KOMMISSAR WALLANDER - DIE FüNFTE FRAU

Vorschau

Kommissar Wallander - Die fünfte Frau

Serie

DO 27.4.01:00

01:00SWRKommissar Wallander - Die fünfte Frau

Deutschland / Großbritannien / Schweden 2011

SWR,
DO 27.4., 01:00-02:30 Uhr

Wallander ist geschockt: Holger Eriksson, ein pensionierter Autohändler und Verfasser von Naturlyrik, wurde in einer Pfahlgrube von angespitzten Bambusstäben durchbohrt. Die Ermittlungen werden überschattet durch den Tod seines Vaters Povel. Wallander stürzt sich in Arbeit, doch auch der Routinefall des vermissten Blumenhändlers Gosta Runfeldt erweist sich als kompliziert. Er wurde, an einen ...Kommissar Wallander - Die fünfte Frau

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
DO 27.4.
01:00
Kommissar Wallander - Die fünfte Frau
Wallander ist geschockt: Holger Eriksson, ein pensionierter Autohändler und Verfasser von Naturlyrik, wurde in einer Pfahlgrube von angespitzten Bambusstäben durchbohrt. Die...Kommissar Wallander - Die fünfte Frau

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 7.4.22:50
Astrid

Astrid
ZDF FR 7.4. 22:50

DO 13.4.20:15
Countdown zum Zweiten Weltkrieg

Countdown zum Zweiten Weltkrieg
ZDFinfokanal DO 13.4. 20:15

SA 15.4.18:05
SOKO Kitzbühel

SOKO Kitzbühel
ZDF SA 15.4. 18:05

FR 21.4.18:00
SOKO Linz

SOKO Linz
ZDF FR 21.4. 18:00

TVinfo
X