DRACHE DIGBY

Vorschau

Drache Digby

Serie

MO 19.6.09:35

09:35Ki.KaDrache Digby

Flugversuche
Großbritannien 2016

Ki.Ka,
MO 19.6., 09:35-09:50 Uhr

FlugversucheEs ist Drachentag und Digby versucht, seinen Weitflugrekord vom letzten Jahr zu übertrumpfen. Leider kann er aber gar nicht gut fliegen und hat sogar das Gefühl, dass er immer schlechter wird.Seine Freunde Fizzy, Chips und Grummel versuchen, ihm mit Rollschuhen, einer Drachenflug-Hilfe und Feenstaub zu helfen. Aber erst alles zusammen bringt den richtigen Auftrieb und Digby ...Drache Digby

Drache Digby

Serie

MO 19.6.09:50

09:50Ki.KaDrache Digby

Die große Überraschung
Großbritannien 2016

Ki.Ka,
MO 19.6., 09:50-10:00 Uhr

Die große ÜberraschungDigby hat für Fizzy und Chips eine tolle Überraschung auf einer Insel geplant. Doch die Elfe Grizel bekommt das mit und beeilt sich, vor ihnen dort zu sein. Dafür nimmt sie das einzige Boot.Wie sollen Digby und seine Freunde jetzt übersetzen? Irgendwie müssen sie doch noch auf die Insel kommen - bevor es zu spät ist! Unterdessen sitzt Grizel übellaunig auf der ...Drache Digby

Drache Digby

Serie

MO 19.6.10:00

10:00Ki.KaDrache Digby

Die Seenuss
Großbritannien 2016

Ki.Ka,
MO 19.6., 10:00-10:10 Uhr

Die SeenussObwohl Digby noch nie von so etwas wie einer Seenuss gehört hat, ist Chips davon überzeugt, dass es so etwas im Meer gibt. Und tatsächlich angelt er etwas, das eine harte Schale hat.Chips ist davon überzeugt, dass dies eine Seenuss ist! Doch plötzlich ist sein kostbarer Fang verschwunden. Zuerst verdächtigt er seine Freunde, ihn gestohlen zu haben. Doch dann entdeckt er, dass ...Drache Digby

Drache Digby

Serie

DI 20.6.09:35

09:35Ki.KaDrache Digby

Kleiner Riese
Großbritannien 2016

Ki.Ka,
DI 20.6., 09:35-09:50 Uhr

Kleiner RieseGrummels kleiner Bruder will zu Besuch kommen, und Fizzy soll sich um den Kuchen kümmern. Doch als Grummel den Feenkuchen sieht, ist er entsetzt. Der Kuchen ist ja viel zu klein!Grummel erklärt, dass sein kleiner Bruder sehr hungrig sei. Da will Fizzy ihren Kuchen mit einem Zauberspruch größer zaubern. Leider geht der Zauber schief und Fizzy denkt, sie hätte Grummel in einen ...Drache Digby

Drache Digby

Serie

DI 20.6.09:50

09:50Ki.KaDrache Digby

Eine Maus auf Mission
Großbritannien 2016

Ki.Ka,
DI 20.6., 09:50-10:00 Uhr

Eine Maus auf MissionDigby möchte unbedingt eine heldenhafte Tat vollbringen und spielt mit Grummel „Held und Prinzessin“. Zeitgleich will die Maus Arni ein riesiges Marmeladenglas vom Güterwaggon zum Laden bringen.Doch als Arni am Zug ankommt, ist kein Marmeladenglas mehr da. Das hat Grizel mit Mungo im Zugabteil versteckt, und der arglose Mungo setzt auch noch den Zug in Bewegung. Arni ...Drache Digby

Drache Digby

Serie

DI 20.6.10:00

10:00Ki.KaDrache Digby

Regenwolken-Zauber
Großbritannien 2016

Ki.Ka,
DI 20.6., 10:00-10:10 Uhr

Regenwolken-ZauberFizzy und Chips wollen Fizzys Apfelbaum gießen. Leider geht der Wassereimer durch ein Ungeschick kaputt. Also zaubert Fizzy einfach eine Regenwolke her. Doch die macht, was sie will.Statt den Baum zu gießen, regnet sich die Wolke immer mal über Grummel aus, der das gar nicht lustig findet. Dann landen auch noch Digby, Fizzy und Chips unglücklicherweise auf dieser Wolke und ...Drache Digby

Hauptsender

Vorschau in 3 Wochen

15 Sendungen
MO 19.6.
09:35
Drache Digby
FlugversucheEs ist Drachentag und Digby versucht, seinen Weitflugrekord vom letzten Jahr zu übertrumpfen. Leider kann er aber gar nicht gut fliegen und hat sogar das Gefühl,...Drache Digby
Serienstart! / 1
MO 19.6.
09:50
Drache Digby
Die große ÜberraschungDigby hat für Fizzy und Chips eine tolle Überraschung auf einer Insel geplant. Doch die Elfe Grizel bekommt das mit und beeilt sich, vor ihnen dort zu...Drache Digby
Serienstart! / 2
MO 19.6.
10:00
Drache Digby
Die SeenussObwohl Digby noch nie von so etwas wie einer Seenuss gehört hat, ist Chips davon überzeugt, dass es so etwas im Meer gibt. Und tatsächlich angelt er etwas, das eine...Drache Digby
Serienstart! / 3
DI 20.6.
09:35
Drache Digby
Kleiner RieseGrummels kleiner Bruder will zu Besuch kommen, und Fizzy soll sich um den Kuchen kümmern. Doch als Grummel den Feenkuchen sieht, ist er entsetzt. Der Kuchen ist ja...Drache Digby
4
DI 20.6.
09:50
Drache Digby
Eine Maus auf MissionDigby möchte unbedingt eine heldenhafte Tat vollbringen und spielt mit Grummel „Held und Prinzessin“. Zeitgleich will die Maus Arni ein riesiges...Drache Digby
5
DI 20.6.
10:00
Drache Digby
Regenwolken-ZauberFizzy und Chips wollen Fizzys Apfelbaum gießen. Leider geht der Wassereimer durch ein Ungeschick kaputt. Also zaubert Fizzy einfach eine Regenwolke her. Doch...Drache Digby
6
MI 21.6.
09:35
Drache Digby
SchmuseschneckenGrummel hat Schnecken im Garten. Und als die ihm auch noch sein Frühstücksbrot wegfressen, macht ihn das ganz schön grummelig! Doch als die Schnecken...Drache Digby
7
MI 21.6.
09:50
Drache Digby
Das sprechende ZauberbuchFizzy freut sich schon auf den ersten Schluck von ihrem Milkshake, da wird das strenge Zauberbuch bei ihr abgeliefert. Das Buch verlangt, dass Fizzy...Drache Digby
8
MI 21.6.
10:00
Drache Digby
Wer bin ich?Digby meint, kein richtiger Drache zu sein, weil er enttäuscht darüber ist, nicht Feuer spucken und fliegen zu können wie sein großes Vorbild der Rote Rufus. Da...Drache Digby
9
DO 22.6.
09:35
Drache Digby
Die große NussjagdFizzy organisiert eine große Nussjagd und lädt alle dazu ein. Grizel ist das erst viel zu kindisch, doch als ihr zufällig die Nuss-Schatzkarte in die Hände...Drache Digby
10
DO 22.6.
09:50
Drache Digby
Alles geht schiefDigby wartet ganz ungeduldig auf ein Päckchen. Als es im Laden ankommt, bietet Fizzy sich als Überbringerin an. Sie will ihm damit eine Freude machen, weil sie...Drache Digby
11
DO 22.6.
10:00
Drache Digby
HimmelslichterHeute Nacht ist es soweit - die Polarlichter sollen am Himmel zu sehen sein. Und Digby möchte sie unbedingt betrachten. Doch Albert erklärt ihm, dass leider ein...Drache Digby
12
FR 23.6.
09:35
Drache Digby
Das MatschmonsterDigby lässt seinen Lieblingsdrachen steigen. Als Chips endlich auch mal an die Reihe kommt, wird er vom Wind davongetragen. Er ist zu leicht! Der Drachen...Drache Digby
13
FR 23.6.
09:50
Drache Digby
Die FarbtauschboxDigby möchte seinem Idol dem Roten Rufus nacheifern. Ob er vielleicht auch ein roter Drache sein muss, um fliegen zu können? Um das zu klären, soll Fizzy ihm...Drache Digby
14
FR 23.6.
10:00
Drache Digby
Flügel auf AbwegenAls Digby seine Freundin Fizzy abholen will, um mit ihr zusammen bei Albert auszuhelfen, tut Fizzy so, als sei sie krank. Und dann entwischen dem armen Digby...Drache Digby
15

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 20.5.06:50
Meine Freundin Conni

Meine Freundin Conni
ZDF SA 20.5. 06:50

SA 27.5.05:30
Das erste Mal ... Europa!

Das erste Mal ... Europa!
ZDF SA 27.5. 05:30

SO 28.5.09:15
Anders leben - Zukunft in der Land-WG

Anders leben - Zukunft in der Land-WG
HR SO 28.5. 09:15

TVinfo
X