ART SCHOOL

Vorschau

Art School Confidential

Serie

Art School Confidential
SA 27.4.14:55

Bisher war Jerome, Student an einer Kunsthochschule, an seine Rolle als Außenseiter gewohnt. Dabei ist Jerome überzeugt: Er ist ein Künstler. Kein gefeierter, zugegeben, aber das soll sich bald ändern. Mit dem Leitsatz, dass man auffallen muss, um berühmt zu werden, malt Jerome fortan Gemälde, die die Untaten eines Würgers zeigen. Die Anerkennung scheint ihm sicher - wenn nicht ...Art School Confidential

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
SA 27.4.
14:55
Art School Confidential
Art School Confidential
Bisher war Jerome, Student an einer Kunsthochschule, an seine Rolle als Außenseiter gewohnt. Dabei ist Jerome überzeugt: Er ist ein Künstler. Kein gefeierter, zugegeben, aber...Art School Confidential

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MO 22.4.02:30

Nach einer wahren Geschichte
arte MO 22.4. 02:30

MO 15.4.12:25

In aller Freundschaft
NDR MO 15.4. 12:25

SO 14.4.17:45

Der lange Weg der Sinti und Roma
HR SO 14.4. 17:45

FR 3.5.12:30

Väter allein zu Haus
MDR FR 3.5. 12:30

TVinfo
X