/srv/tvinfo/web3/tvinfo/de/static/sparten/array_sparte.inc.DATA.php TV Programm am Mittwoch, 3.10. ab 22:00 Uhr von TVinfo - sehen was läuft

TV Programm am Mi 3.10. ab 22:00 Uhr (Meine Sender)

TV Programm am Mittwoch, 3.10. ab 22:00 Uhr
Mi 3.10.
22:00
22:30
23:00
23:30
21:45bis 23:30

FILM

Sein letztes Rennen
Paul Averhoff war einst ein großer Marathonläufer, eine Legende, Gewinner der Goldmedaille in Sydney 1958. Zu seiner Zeit. Jetzt, mit weit über 70, zieht er nach wiederholten Stürzen seiner Frau Margot nach vielen glücklichen Jahren aus dem vertrauten Zuhause aus - auch weil Tochter Birgit sich... Sein letztes Rennen
...
23:30Tagesthemen
23:45

FILM

Das Leben der Anderen
Ost-Berlin, November 1984. Der Stasi-Hauptmann Wiesler erhält den Auftrag, den erfolgreichen Schriftsteller Georg Dreymann und dessen Lebensgefährtin, die bekannte Theaterschauspielerin Christa-Maria Sieland, auszuspionieren. Doch was als kühl kalkulierter, Karriere fördernder Spitzeldienst geplant... Das Leben der Anderen
...
23:00

FILM

Unter dem Sand - Das Versprechen der Freiheit
Unter dem Sand - Das Versprechen der Freiheit
Mai 1945: Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende, nicht jedoch für ein knappes Dutzend junger Soldaten aus Deutschland. Kurz zuvor waren sie für Hitlers letztes Aufgebot eingezogen worden, den Volkssturm. Sie sind fast noch Kinder, doch nun Kriegsgefangene in Dänemark und für ein Himmelfahrtskommando... Unter dem Sand - Das Versprechen der Freiheit
...
20:15bis 22:15 Die 25 bizarrsten Alltagssituationen, in denen auch Sie morgen landen könnten
Die 25 bizarrsten Alltagssituationen, in denen auch Sie morgen landen könnten
Neue Folge
Und auf diese Geschichten dürfen sich die Zuschauer u.a. freuen: ‘Auto nicht wiedergefunden‘: Tagtäglich sind Millionen von Autofahrern auf der Suche nach einem passenden Parkplatz. Jetzt aber mal Hand aufs Herz - wissen sie immer genau wo Sie geparkt haben? Oder kam es schon mal vor das Sie ihr... Die 25 bizarrsten Alltagssituationen, in denen auch Sie morgen landen könnten
...
22:15stern TV
stern TV
Aktuelle Studiogäste, spannende Hintergründe, bewegende Schicksale, spektakuläre Studioaktionen und fesselnde Reportagen - das alles und noch viel mehr zieht ‘stern TV‘-Moderator Steffen Hallaschka allwöchentlich live aus der Wundertüte des deutschen... stern TV
...
20:15bis 22:55

FILM

Star Wars: Das Imperium schlägt zurück
Star Wars: Das Imperium schlägt zurück
Der zweite Teil der berühmten Weltraumsaga in der Special Edition von 1997: Nach einem Angriff von Darth Vaders Truppen müssen die Rebellen ihren Stützpunkt auf dem Eisplaneten Hoth evakuieren. Luke Skywalker beschließt daraufhin, sich von dem weisen Jedi-Ritter Yoda im Gebrauch der „Macht“ schulen... Star Wars: Das Imperium schlägt zurück
...
22:55

FILM

Predators
Predators
Action mit Oscargewinner Adrien Brody: Eine Gruppe von Elite-Kämpfern aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt landet auf einem fremden Planeten. Bald ist klar: Sie sind Teil eines mörderischen Spiels, in dem sie die Beute sind! Royce führt die skrupellose Truppe an, die mit Ausnahme des Arztes... Predators
...
20:15bis 22:05

FILM

Ich bin dann mal weg
Ich bin dann mal weg
Devid Striesow macht sich als Hape Kerkeling auf den steinigen Weg in Richtung Santiago de Compostela: Nach einem Zusammenbruch wird Hape von seinem Arzt Ruhe verordnet. Da sich der Entertainer recht schnell langweilt, beschließt er, den Jakobsweg zu laufen. Bereits der Start gestaltet sich... Ich bin dann mal weg
...
22:05

FILM

Schlussmacher
Schlussmacher
Matthias Schweighöfer alias Paul Voigt lebt von dem Unglück anderer: Als Angestellter einer Trennungsagentur wird er fürs Schlussmachen bezahlt. Er steht kurz vor seiner 1.000. Trennung und damit vor der Beförderung zum Partner, doch der entscheidende Kunde wird zum Härtefall: Toto will die... Schlussmacher
...
20:15bis 22:50

FILM

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
Ende des 19. Jahrhunderts sorgen mehrere Bombenanschläge in Europa für Angst und Schrecken. Während die Presse hinter den Attentaten, die vornehmlich auf Industrielle verübt werden, einen Kampf zwischen Anarchisten und Nationalisten vermutet, hegt Sherlock Holmes einen Verdacht. Allem Anschein nach... Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
...
22:50

Serie

Conviction
Conviction
Todesurteil(A Different Kind of Death) Ein ehemaliger Studienkollege von Wallace wurde per Kopfschuss ermordet, wofür Earl inhaftiert wurde. Die CIU soll die Richtigkeit des Urteils prüfen. Für Earl steht alles auf dem Spiel, denn für den Mord an Tom wurde gegen ihn die Todesstrafe verhängt. Doch der Kampf für seine Unschuld wird zu... Conviction
...
23:45Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
Kindheitstrauma Alles deutet darauf hin, dass in Scott Dunns Schlafzimmer ein schreckliches Verbrechen geschehen ist. Man findet Spuren von Blut und eindeutige Hinweise darauf, dass hier eine Gewalttat verschleiert wurde. Trotzdem stuft die Polizei den verschwundenen Dunn nicht als Mordopfer, sondern als vermisste... Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
...
21:45bis 23:20

Serie

Weissensee
Weissensee
Folge 2
Alles für die Liebe/Eine alte Leidenschaft Martin und Julia beantragen eine gemeinsame Wohnung und sind erfolgreich. Doch ein Anruf von Hans reicht aus, ihnen die Wohnung wieder wegzunehmen. Nachdem Robert Schnyder in der Zelle zusammengebrochen ist, wird er ins Krankenhaus eingeliefert. Obwohl es zu außenpolitischen Schwierigkeiten im Fall... Weissensee
...
23:20Operation Schwarze Blumen
Operation Schwarze Blumen
Michael Roddick, Geheimagent in Diensten des BND, soll kurz vor Maueröffnung, im Oktober 1989, die russische Spionin Natascha mit gefälschtem Pass aus Ost-Berlin in den Westen schleusen. Natascha besitzt eine geheime Liste, die Verräter auf beiden Seiten enttarnt. Doch die Mission scheitert: Die... Operation Schwarze Blumen
...
21:45bis 23:30 Beuys
Beuys
Joseph Beuys - der Mann mit dem Hut, dem Filz und der Fettecke. 30 Jahre nach seinem Tod erscheint er uns als Visionär, der seiner Zeit voraus war. Mit Geduld versuchte er schon damals zu erklären, das „Geld keine Ware sein darf“. Beuys wusste, dass der Geldhandel die Demokratie unterwandern würde.... Beuys
...
23:30

FILM

Gelobt sei der Profit!
Gelobt sei der Profit!
Wenn Ahmad nicht gerade Karten spielt oder illegal das öffentliche Stromnetz anzapft, versucht er als Bauunternehmer oder durch Import-Export-Geschäfte seine kleine Familie über Wasser zu halten. Doch nun hat er ein Problem: Er hat die Vorkasse für einen Bauauftrag bereits komplett in eine Ladung... Gelobt sei der Profit!
...
21:40bis 22:25

Serie

Madam Secretary
Madam Secretary
Folge 13   Staffel: 4 / Folge: 13
Die Zeichen deuten(Reading the Signs) Ein Handelsabkommen mit Sri Lanka droht zu platzen, weil der metaphysische Berater des dortigen Präsidenten davon abrät. Elizabeth muss kreative Lösungen finden, um das Abkommen noch zu... Madam Secretary
...
22:25

Serie

Madam Secretary
Madam Secretary
Folge 14   Staffel: 4 / Folge: 14
Zuflucht(Refuge) Kat und Jay wollen mit einem Schlepper verfolgte abchasische Homosexuelle in Sicherheit bringen. Als die Flüchtlinge dem türkischen Militär in die Hände fallen, gerät Elizabeth in eine heikle... Madam Secretary
...
23:10
X Factor
Folge 12   Staffel: 1 / Folge: 12
Episode 12 - Chair Challenge 4 Bei den Chair Challenges treten die besten Acts eines Mentors gegeneinander an. Wer überzeugt, darf auf einem der drei Stühle Platz nehmen. Nur die Besten schaffen den Einzug in die Live... X Factor
...
20:15bis 22:40

FILM

Die rechte und die linke Hand des Teufels
Die rechte und die linke Hand des Teufels
In einer kleinen Stadt im Südwesten trifft der müde Joe nach langen Jahren seinen Bruder wieder - dieser wird von allen nur „der Kleine“ genannt. Während Joe ein gesetzestreuer Bürger ist, lebt der Kleine von Pferdediebstählen. Gerade plant er, dem reichen Major Harriman eine Herde überaus... Die rechte und die linke Hand des Teufels
...
22:40

FILM

Spiel mir das Lied vom Tod
Spiel mir das Lied vom Tod
Der Farmer McBain wird mit seinen drei Kindern von dem eiskalten Killer Frank erschossen. Die junge Witwe erfährt, dass ihr Mann beim Bau einer Bahnlinie im Wege stand. Trotzig tritt sie nun das Erbe ihres Mannes an. Unterstützt wird sie dabei von einem namenlosen Mundharmonikaspieler und dem... Spiel mir das Lied vom Tod
...
21:15bis 22:15
Abgestempelt!? Armut in Deutschland
Abgestempelt!? Armut in Deutschland Die erste Station seiner Deutschlandreise führt Hans Sarpei nach Köln-Chorweiler. Hier ist der Ex-Fußballprofi aufgewachsen. Damals war die Gegend ein klassisches Arbeiterviertel mit vielen Neubauwohnungen. Heute ist Chorweiler ein sozialer Brennpunkt. Hans Sarpei kommt mit den Menschen ins... Abgestempelt!? Armut in Deutschland
...
22:15Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?
Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?
Folge 18
Vaterliebe und Protestsongs Martina (54) und ihr Mann Paul haben ihre Enkelin Milayne (5) bei sich aufgenommen, um sie vor dem Heim zu bewahren. Milayne soll dieses Jahr eingeschult werden, was größere finanzielle Ausgaben mit sich bringt. Eine schwierige Situation für die Großeltern, denn Martina hat vor kurzem ihren Job... Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?
...
21:10bis 22:05

Serie

Dr. House
Dr. House
Folge 111
Einer flog in das Kuckucksnest - Teil 1(Broken - Part 1) House hat sich zwar freiwillig in eine psychiatrische Anstalt begeben, doch die Entzugserscheinungen machen ihm schwer zu schaffen. Er will wieder nach Hause, doch Dr. Nolan verweigert die Entlassung. Er überlegt sich, Nolan zu erpressen, damit dieser seine Entlassungspapiere unterschreibt. Doch... Dr. House
...
22:05

Serie

Dr. House
Dr. House
Folge 112
Einer flog in das Kuckucksnest - Teil 2(Broken - Part 2) House, der am Unfall von Freedom Master Schuld war, wird von seinem schlechten Gewissen geplagt. Geläutert ist er bereit, seine Medikamente einzunehmen und an den Einzelsitzungen bei Dr. Nolan teilzunehmen. Im Laufe der Zeit bahnt sich zwischen Lydia und Dr. House eine Liaison an. Doch nachdem die... Dr. House
...
23:00Upps! Die Pannenshow
Upps! Die Pannenshow
Was wäre der Alltag ohne die kleinen Katastrophen, ohne den ganz normalen Wahnsinn und ein bisschen Chaos? Entsetzlich langweilig! Wenn alles schief läuft und nichts ist, wie geplant. Wenn gestandene Erwachsene, kleine Kinder, Tiere oder gar Objekte spontan und unerwartet zu Höchstform auflaufen,... Upps! Die Pannenshow
...
23:55

Serie

Böse Mädchen
Böse Mädchen
Folge 13
Eigentlich sollte einen die Erfahrung gelehrt haben, dass der äußere Schein oftmals trügt. Trotzdem gibt es immer wieder Menschen, die den äußeren Reizen blindlings vertrauen und damit prompt in die Falle tappen. Und genau daran haben die drei Mädchen Annett Fleischer, Isabell Polak und Manuela... Böse Mädchen
...
20:15bis 22:10

FILM

Almanya - Willkommen in Deutschland
Almanya - Willkommen in Deutschland
Kritik: „Der sehr persönliche Film der Samdereli-Schwestern beruht zum Teil auf eigenen Erlebnissen, die den Zuschauer auf unterhaltsame Weise teilhaben lassen an einer Welt zwischen Orient und Okzident, an einer großen kultur- und generationenübergreifenden Familiengeschichte.“ „Fazit: ‘Almanya -... Almanya - Willkommen in Deutschland
...
22:10

FILM

Chiko
Chiko
Kritik: „Originell besetzte, gut gespielte Milieuskizze.“ Hintergrund: Niemand Geringeres als Fatih Akin ist einer der Produzenten des Spielfilm-Debüts „Chiko“ des gebürtigen Hamburger Regisseurs Özgür... Chiko
...
21:15bis 22:15 Die Stubers - Eine Familie räumt auf
Die Stubers - Eine Familie räumt auf
Die Stubers in der Walachei(Episode 7) Meissener Porzellan, antike Möbel und Spielzeug: Die Stubers sollen für einen Nachlassverwalter, mit dem sie schon des Öfteren zusammengearbeitet haben, in Büttlingen im Saarland einen Kostenvoranschlag erstellen. In dem Einfamilienhaus finden sich vielversprechende Schätze für den Weiterverkauf.... Die Stubers - Eine Familie räumt auf
...
22:15
Poschs Criminalz - Gangster packen aus
Der Gentleman-Bankräuber(Episode 3) Eine eigene Philosophie - abseits von konventionellen Normen: In dieser Folge trifft TV-Anwalt Christopher Posch den „nettesten“ Bankräuber Deutschlands. Reiner Laux überfiel von 1985 bis 1995 dreizehn Filialen in der gesamten Bundesrepublik. Dabei wendete „Zorro“, wie ihn die Presse taufte, nie... Poschs Criminalz - Gangster packen aus
...
23:15
Poschs Criminalz - Gangster packen aus
Mit aller Gewalt(Episode 4) Prostitution, gefährliche Körperverletzung und Menschenhandel: Andreas Marquardt machte in den 80er und 90er Jahren in Berlin als Schläger und Zuhälter von sich reden. Der mehrfache Karatemeister war im Milieu wegen seiner Brutalität gefürchtet. Wegen seiner Taten wurde er zu mehreren Jahren... Poschs Criminalz - Gangster packen aus
...
21:35bis 22:05

Serie

Sword Art Online
Sword Art Online
Der Weltensamen(The World Seed) Kazuto will so schnell wie möglich ins Krankenhaus, um endlich mit Asuna zusammen zu sein. Doch plötzlich stellt sich Sugou ihm in den Weg und greift ihn mit einem Messer an... Sword Art Online
...
22:05RAW
22:00

Serie

Law & Order: Trial by Jury
Law & Order: Trial by Jury
Schmutziges Showgeschäft(The Abominable Showman) Seit 18 Monaten fehlt jede Spur von der talentierten Schauspielerin Dede Blaylock. Ihre Mutter Lynn wirft Kurt Lascher, Dedes Produzent und Liebhaber, vor, ihre Tochter getötet zu haben. Lynn hat Beweise dafür, dass Dede schwanger war. Wollte Kurt das Baby möglicherweise nicht und hat Dede aus... Law & Order: Trial by Jury
...
22:50

Serie

Law & Order: Trial by Jury
Law & Order: Trial by Jury
41 Schüsse und elf Sekunden(Forty-One Shots) Die stellvertretende Staatsanwältin Tracey Kibre und ihre Kollegin Kelly Gaffney werfen dem Kriminellen Bruno Johnson die Ermordung des Polizisten Ray Hernandez vor: Als Hernandez gemeinsam mit seinem Kollegen Hagen Burke den Haftbefehl gegen Johnson vollstrecken will, eröffnet dieser das Feuer auf... Law & Order: Trial by Jury
...
23:40

Serie

Law & Order: Special Victims Unit
Law & Order: Special Victims Unit
Meisterwerk(Svengali) Tina Snow wird ermordet in einem Aufzugsschacht aufgefunden. Die Barfrau Cecilia hat das Opfer als letzte Person lebend gesehen. Bald darauf wird auch Cecilia vermisst. In ihrer Bar wurde die Venus von Milo mit Blut auf den Boden gemalt. Der Verdacht der SVU richtet sich gegen den Serienmörder... Law & Order: Special Victims Unit
...
22:00Paula kommt - Sex und Gute Nacktgeschichten
Paula kommt - Sex und Gute Nacktgeschichten
Endlich wilder Sex! Toyboys sind mein Jungbrunnen Elena weiß genau, was sie im Bett will: Die 49-Jährige hat ausschließlich mit deutlich jüngeren Männern Sex, weil ihr gleichaltrige Liebhaber zu langweilig sind. Feste Beziehungen hält sie für stressig und genießt ihre Freiheit mit ihren vier Toyboys. Paula erzählt die Hamburgerin von lustigen... Paula kommt - Sex und Gute Nacktgeschichten
...
22:40Paula kommt - Sex und Gute Nacktgeschichten
Paula kommt - Sex und Gute Nacktgeschichten
Anal ist meine Leidenschaft Die 28-Jährige Kathrin kann sich Sex ohne Analbespaßung gar nicht mehr vorstellen. Im Talk mit Paula berichtet sie von ihren schönsten und auch peinlichsten Erlebnissen, was für sie beim Analsex wichtig ist und wie sich frau optimal darauf vorbereiten... Paula kommt - Sex und Gute Nacktgeschichten
...
22:00Nachrichten
Nachrichten
n-tv informiert über die aktuellen Top-Themen des Tages, zeigt die wichtigsten Entwicklungen auf der ganzen Welt, liefert Hintergründe und Einschätzungen und fasst zusammen, was die Menschen bewegt. Immer wieder sind Experten und Politiker im Studio oder zugeschaltet, die die Nachrichtenlage... Nachrichten
...
22:10Schuldig! Täterjagd im Labor
Schuldig! Täterjagd im Labor
1999 machen US-Ermittler in einem Haus in New York einen grauenvollen Fund: Sie stoßen auf eine Frauenleiche, die in einem Fass versteckt wurde. Neben dem Opfer findet die Polizei auch ein altes Adressbuch, das mehr als 30 Jahre im Wasser gelegen hat. Die Forensiker hoffen, dass sie mit Hilfe der... Schuldig! Täterjagd im Labor
...
23:00Nachrichten
Nachrichten
n-tv informiert über die aktuellen Top-Themen des Tages, zeigt die wichtigsten Entwicklungen auf der ganzen Welt, liefert Hintergründe und Einschätzungen und fasst zusammen, was die Menschen bewegt. Immer wieder sind Experten und Politiker im Studio oder zugeschaltet, die die Nachrichtenlage... Nachrichten
...
23:05Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt
Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt
Joachim Kroll, ein Serienkiller, der mehr als zwei Jahrzehnte aktiv war, ohne dass die Polizei ihm auf die Spur kam. Als er 1976 endlich gefasst wurde, fanden die Ermittler in Krolls Wohnung sein letztes Opfer: ein 4-jähriges Mädchen, das Kroll fachmännisch zerlegt hatte und portioniert im... Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt
...
21:45bis 23:20

FILM

Ein Mann, ein Fjord!
Ein Mann, ein Fjord!
Die Gewinne, die der arbeitslose Preisrätsel-Fan Norbert Krabbe aus Wanne bisher ergattert hat, sind nicht wirklich atemberaubend. Seine Frau Birgit und Teenie-Tochter Ute sind genervt. Alles, was er nach Hause bringt, sind Bratpfannen, Zitruspressen und Toaster. Doch schließlich gewinnt Norbert... Ein Mann, ein Fjord!
...
23:20

FILM

Kleines Arschloch
Kleines Arschloch
Respekt ist ein Fremdwort für das „Kleine Arschloch“. Mit Unerbittlichkeit treibt er seine Umwelt in den Wahnsinn. Walter Moers‘ erfolgreicher Comic-Band als Zeichentrickverfilmung. Das „Kleine Arschloch“ gönnt sich keine Ruhepausen: Er überrascht die Eltern beim Sex, führt am Nachbarshund... Kleines Arschloch
...
21:55bis 23:30 Agatha Christie - Kleine Morde
Agatha Christie - Kleine Morde
Folge 11   Staffel 1
Messer am Hals Larosière erhält ein Päckchen, in dem ein Frauenfuß steckt. Als man auch die dazugehörige Leiche entdeckt, findet man bei ihr eine Eintrittskarte zu dem Theaterstück ‘Don Juan‘. Auf der Bühne stehen die große Sarah Morlant, als Don Juan ihr immer betrunkener Ehemann Pierre und als Don Carlos der... Agatha Christie - Kleine Morde
...
23:30Die Heiland - Wir sind Anwalt
Die Heiland - Wir sind Anwalt
Folge 5   Staffel 1
Tiefer Fall Lena Bauer, einer jungen Tennisspielerin, wird vorgeworfen, ihre ärgste Konkurrentin Victoria Koch heimtückisch in der U-Bahn-Station die Treppe heruntergestoßen zu haben. Victoria hat sich ‘nur‘ die Hand gebrochen, aber sie hätte auch tot sein können. Die beiden Frauen sind erbitterte Gegnerinnen,... Die Heiland - Wir sind Anwalt
...
21:45bis 22:30 Geheimnis Teutoburger Wald
Geheimnis Teutoburger Wald
Der Teutoburger Wald. Seit fast 140 Jahren wacht hier Hermann der Cherusker über den Wipfeln. Hat er hier wirklich vor mehr als 2000 Jahren die Germanen zum Sieg gegen die Römer geführt? Auf mehr als 100 Kilometer Länge erstreckt sich der Teutoburger Wald - von Bielefeld fast bis nach Paderborn.... Geheimnis Teutoburger Wald
...
22:30Geheimnisvolle Orte
Geheimnisvolle Orte
Der Brocken Der Brocken, höchster Berg im Harz mit 1.141 Metern. Sein Gipfel liegt fast immer in dichten Nebel gehüllt. Ein Ort, geprägt durch extreme Wetterbedingungen. Eiskalte Winter und schwere Stürme bescheren ihm ein Klima wie auf Island. Dennoch war und ist der Brocken ein Sehnsuchtsberg der Deutschen.... Geheimnisvolle Orte
...
23:15
Geheimnisvolle Orte
Die Schorfheide - Das Jagdgebiet der Mächtigen Die Schorfheide, in unmittelbarer Nähe der alten und neuen Regierungsmetropole Berlin, ist eine einzigartige Landschaft, in der über Jahrhunderte hinweg deutsche Herrschaftsgeschichte geschrieben wurde. An keinem anderen Ort zeigt sich das seltsame, oft im Verborgenen gebliebene Wechselspiel von... Geheimnisvolle Orte
...
21:45bis 22:30
Böse Bauten
Hitlers Architektur im Schatten der Alpen Unübersehbar oder verborgen - die architektonischen Zeugnisse aus der Zeit des Nationalsozialismus, es gibt sie immer noch. Die „Bösen Bauten“ sind unbequem und herausfordernd. Wie geht man damit um? Neu nutzen? Oder gar unter Denkmalschutz stellen? Hitlers Architektur ist heute auch dort noch... Böse Bauten
...
22:30ZDF-History
ZDF-History
Die geheimen Mordermittler der DDR In der DDR sind sie ein Staatsgeheimnis: eine Spezialkommission der Stasi, die Verbrecher jagt, die es im sozialistischen Staat gar nicht geben sollte, zum Beispiel Serienmörder. Sie ermittelt, wenn die DDR-Oberen bei Verbrechen Unruhe in der Bevölkerung und damit Kritik am Staat befürchten, wie im... ZDF-History
...
23:15ZDF-History
ZDF-History
Große Kriminalfälle - Dem Täter auf der Spur Verbrecherjagd ist ein mühsames Geschäft: Oft vergehen Jahre oder gar Jahrzehnte, bis alle Spuren ausgewertet sind. Andere Fälle bleiben ungeklärt, die Täter werden nie gefasst. „ZDF-History“ rekonstruiert große Kriminalfälle, von denen einige noch immer Rätsel aufgeben - vom Tod des Gletschermanns... ZDF-History
...
23:45ZDF-History
ZDF-History
Berühmte Tote der Geschichte „Ruhe in Frieden“, wünscht man den Verstorbenen. So manchem Prominenten ist dies aber nicht vergönnt. Ihre Leichen werden einbalsamiert, ausgestellt, zerstückelt oder gar gestohlen. Von Charlie Chaplin bis Che Guevara, von Evita Perón bis Elvis Presley erzählen Ricarda Schlosshan und Anja Greulich... ZDF-History
...
18:45bis 23:15 Fantalk
Fantalk
Der „Fantalk“ - hier sind die Fans live auf Sendung: Der „Fantalk“ XXL hat wieder eine namhafte und interessante Runde zu bieten. Auch die Fans vor Ort werden in die Talk-Runde miteingebunden, die TV-Zuschauer können sich via Facebook und Twitter... Fantalk
...
23:15
Fußball - UEFA Youth League
Borussia Dortmund - AS Monaco, Vorrunde, 2. Spieltag Die Champions der Zukunft live: SPORT1 zeigt die UEFA Youth League, die Fußball-Königsklasse der U19-Mannschaften. In der Vorsaison gewann der FC Barcelona zum zweiten Mal den Juniorentitel in der Königsklasse. Die Partien der UEFA Youth League finden in der Gruppenphase an den Spieltagen der UEFA... Fußball - UEFA Youth League
...
18:55bis 22:55
Snooker
European Masters 2018 in Lommel(BEL) Vom 1. bis 7. Oktober finden die European Masters in Lommel statt. Bis zur Saison 1988/89 gab es außerhalb Großbritanniens keine Ranglistenturniere. 2016 wurde das Turnier zum ersten Mal ausgetragen. Im Finale im letzten Jahr standen sich Judd Trump und Stuart Bingham , welches Trump mit 9:7 knapp... Snooker
...
22:55
Nachrichten
Eurosport News Alle aktuellen News aus der Welt des Sport kurz und kompakt. Mit den Eurosport News bleiben sie immer auf dem... Nachrichten
...
23:00
23:05
Radsport
Binche-Chimay-Binche 2018 Im September und Oktober überträgt Eurosport einige Eintagesklassiker der Radsport-Saison. Darunter die 99. Auflage von Mailand-Turin, die 112. Lombardeirundfahrt, das 31. Eintagesrennen Binche-Chimay-Binche in Belgien und den Herbstklassiker Paris-Tour. Für die deutschen Top-Sprinter John... Radsport
...
21:45bis 22:10 K 11 - Kommissare im Einsatz
K 11 - Kommissare im Einsatz
Kommissar Nasebands Tod (2) Nach einem missglückten Undercovereinsatz bei einer Drogenbande muss Kommissar Naseband seinen Tod vortäuschen. Seine ahnungslosen Kollegen stehen unter Schock. Fieberhaft suchen Alexandra Rietz und Gerrit Grass nach seinem Mörder, als es plötzlich zu einem unverhofften Wiedersehen kommt... K 11 - Kommissare im Einsatz
...
22:10K 11 - Kommissare im Einsatz
K 11 - Kommissare im Einsatz
Der Albtraum von Kommissar Grass Kommissar Grass arbeitet undercover als vermeintlicher Waffenkäufer, um einen Waffenhändler und seine Bande hochgehen zu lassen. Für die anstehende Übergabe ist ein großer Polizeieinsatz geplant. Bei dem Treffen überschlagen sich die Ereignisse: Der Waffenhändler ist bestens informiert, er hat... K 11 - Kommissare im Einsatz
...
22:35K 11 - Kommissare im Einsatz
K 11 - Kommissare im Einsatz
Die kleine Frau Grass Schock-Anruf bei Kommissar Grass: In panischer Angst und voller Verzweiflung ruft eine Ex-Freundin des Kommissars bei den Ermittlern an. Sie wird von einem fremden Mann quer durch die Stadt gejagt. Sie fleht Kommissar Grass an, ihre Tochter in Sicherheit zu... K 11 - Kommissare im Einsatz
...
23:05Lenßen & Partner
Lenßen & Partner
Geiseldrama im Linienbus (1) Ingo Lenßen macht sich auf den Weg zu einem Gerichtstermin, doch er muss mit ansehen wie sein Wagen abgeschleppt wird. Stattdessen steigt er in einen Linienbus, der kurz darauf von zwei Bankräubern auf der Flucht gekapert wird. Der Rechtsanwalt und die anderen Fahrgäste werden zu hilflosen Geiseln... Lenßen & Partner
...
23:30Lenßen & Partner
Lenßen & Partner
Geiseldrama im Linienbus (2) Ingo Lenßen macht sich auf den Weg zu einem Gerichtstermin, doch er muss mit ansehen wie sein Wagen abgeschleppt wird. Stattdessen steigt er in den Linienbus, der kurz darauf von zwei Bankräubern auf der Flucht gekapert wird. Der Rechtsanwalt und die anderen Fahrgäste werden zu hilflosen Geiseln... Lenßen & Partner
...
23:55Lenßen & Partner
Lenßen & Partner
Ingo Lenßen unter Mordverdacht Eine Frau beschuldigt Ingo Lenßen mit schweren Vorwürfen: Sie behauptet, dass der Rechtsanwalt versucht hat, sie zu vergewaltigen. Alle Beweise sprechen gegen ihn, selbst seine Ermittler zweifeln an ihm. Ingo Lenßen bittet sie um ihr Vertrauen, damit er seine Unschuld beweisen kann. Kurz darauf... Lenßen & Partner
...
21:00bis 06:01 Sendeschluss
Sendeschluss
Zwischen 21 Uhr und 6 Uhr legt KiKA eine Sendepause... Sendeschluss
...
20:15bis 23:15 Mensch Jürgen! von der Lippe wird 70
Mensch Jürgen! von der Lippe wird 70
Einer der größten deutschen Entertainer wurde in diesem Jahr 70 Jahre alt. Jürgen von der Lippe war sehr gespannt auf die große Samstagabendshow zu seinem Geburtstag, denn diesmal wusste der Showexperte selbst noch nicht, was ihn erwartet. Legendäre Aktionen aus seinen Kult-Sendungen von... Mensch Jürgen! von der Lippe wird 70
...
23:15Jürgen von der Lippe XXL
Jürgen von der Lippe XXL
Im Jahre 1980 begann die Fernsehkarriere des Multitalents mit dem legendären „WWF-Club“ im WDR Fernsehen; den endgültigen Durchbruch bescherte ihm die Live-Sendung „So isses“ im Jahre 1984. Seither ist von der Lippe in der Unterhaltungslandschaft nicht mehr wegzudenken. Dieser „alternde... Jürgen von der Lippe XXL
...
21:45bis 00:45 Kaum zu glauben! - Das Spektakulärste
Kaum zu glauben! - Das Spektakulärste
Das Jahr 2017 war für Kai Pflaumes Ratespiel „Kaum zu glauben!“ ein außerordentlich fruchtbarer Jahrgang. In diesem extralangen Special sind deshalb noch einmal die spektakulärsten Höhepunkte aus der Jahresstaffel 2017 zu bestaunen. Es gibt ein Wiedersehen mit Deutschlands ältestem BungeeJumper und... Kaum zu glauben! - Das Spektakulärste
...
22:00

Serie

Tatort
Tatort
Schwanensee Prof. Karl-Friedrich Boerne ist auf dem Weg in den Urlaub. Doch noch befindet er sich in der Testphase, nämlich in voller Tauchermontur mitten in seinem Wohnzimmer, als im Therapiezentrum „Schwanensee“ die Leiche von Mona Lux gefunden wird. Auf dem Grund des hauseigenen Schwimmbades und mit... Tatort
...
23:30

Serie

Stahlnetz
Die blaue Mütze Kriminalobersekretär Wetzlar hat es mit der Klärung eines versuchten Raubüberfalls in Berlin zu tun. Die beiden Täter sind zwei junge Männer, einer von ihnen verlor am Tatort eine blaue Mütze. Diese ist der einzige Anhaltspunkt für die kriminalpolizeilichen Ermittlungen, die in diverse Lokale und... Stahlnetz
...
22:00Kontrovers - Die Story
Kontrovers - Die Story
Zum 30. Todestag von Franz Josef Strauß Franz Josef Strauß. Noch heute spaltet er die Gemüter wie kaum ein anderer: Die einen verehren ihn glühend, die anderen hassen ihn nicht minder leidenschaftlich. Er war Landrat, Bundesminister, CSU-Chef, Ministerpräsident. Strauß machte aus dem Agrarstaat Bayern einen florierenden... Kontrovers - Die Story
...
22:45Zuckersand
Zuckersand
Ostdeutschland 1979: Die beiden zehnjährigen Freunde Fred und Jonas teilen alles miteinander. Sie verleben eine fröhliche und behütete Kindheit in der DDR, nahe der deutsch-deutschen Grenze. Als bekannt wird, dass Jonas‘ Mutter einen Ausreiseantrag in den Westen gestellt hat, werden sie aus ihrem... Zuckersand
...
21:45bis 23:15 Zwei Leben
Zwei Leben
Norwegen, 1990. Katrine ist zufrieden: Sie führt eine glückliche Ehe, hat ein enges Verhältnis zu ihrer Tochter und ihrer Mutter und ist seit Kurzem stolze Oma. Doch dann fällt die Berliner Mauer, die Weltgeschichte bricht in Katrines Leben. Denn Katrine hat ein Geheimnis: Sie kam in den 1970er... Zwei Leben
...
23:15

FILM

Das fliegende Klassenzimmer
Das fliegende Klassenzimmer
Im Internat der bayrischen Kleinstadt Kirchberg laufen die Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier auf Hochtouren, und die Tertianer proben fleißig ihr Theaterstück „Das fliegende Klassenzimmer“. Der begabte Autor des Stückes, Johnny, wird dabei tatkräftig von seinem besten Freund Martin, dem... Das fliegende Klassenzimmer
...
22:00

Serie

Tatort
Tatort
Der König der Gosse Auch gute Menschen können sterben. Der beliebte Sozialunternehmer Hans-Martin Taubert stürzt von einer Brücke und überlebt schwer verletzt. Die Dresdner Ermittlerinnen Henni Sieland und Karin Gorniak treffen auf drei obdachlose Zeugen, die behaupten, Taubert sei von der Brücke geworfen worden.... Tatort
...
23:25

Serie

Lammerts Leichen
Lammerts Leichen
Folge 1   Die nächsten drei Teile von „Lammerts Leichen“ sehen Sie am Mittwoch, dem 10.10.2018 um 23:35 Uhr im MDR-Fernsehen
Victoria, Schulz, Arslan „Victoria“ Als dem Gerichtsmediziner Falko Lammert am Freitagnachmittag noch eine Leiche zur Obduktion hingeschoben wird, würde er den 40-jährigen Toten am liebsten noch einmal selbst strangulieren, vor Wut darüber, dass er seinem kleinen Sohn nun das Hochbettbauen absagen muss. Von der Ehefrau des... Lammerts Leichen
...
23:40

Serie

Sedwitz
Sedwitz
Folge 1
Trafo 257 Wir schreiben das Jahr 1988. Das im thüringisch-fränkischen Grenzgebiet gelegene Örtchen Sedwitz ist geteilt. Die Mauer hat Familien und Existenzen vor langer Zeit entzweit. Wenn der Bundesgrenzschutzbeamte Hubert „Hubsi“ Weißpfennig mit Debbie , der attraktiven Gattin des geschäftstüchtigen... Sedwitz
...
22:00

Serie

Polizeiruf 110
Polizeiruf 110
Demokratie stirbt in Finsternis Ein nächtlicher Einbruch in ihre Wohnung wirft Kriminalhauptkommissarin Olga Lenski aus der Bahn: Der Einbrecher hat Olga und ihre Tochter Alma im Schlaf gefilmt - mit ihrem eigenen Handy. Die Kommissarin fühlt sich ohnmächtig und verunsichert wie selten. So hat Kriminalhauptkommissar Adam Raczek... Polizeiruf 110
...
23:30Die Füchsin - dunkle Fährte
Die Füchsin - dunkle Fährte
Anne Marie Fuchs, die „Füchsin“, lebt als Hartz-4-Empfängerin zurückgezogen in einer kargen Hochhauswohnung in Düsseldorf. Ihr einziger regelmäßiger Kontakt ist die junge Inhaberin des Restaurant-Cafés „Mittsommer“, Simone Papst. Hier bekommt Anne immer einen guten Kaffee und kann sogar anschreiben... Die Füchsin - dunkle Fährte
...
21:40bis 22:10

Serie

Hör‘ mal, wer da hämmert
Folge 12   Staffel: 1 / Folge: 12
Die Frau im Haus(Reach Out And Teach Someone) Als Jill es zu Hause nicht gelingt, den Abfluss zu reparieren, hat Tim die nächste Idee für seine „Tool Time“-Sendung: Er möchte nur Frauen einladen, um mit ihnen einen Handwerkerkurs zu machen. Er will Jill beweisen, dass Frauen durchaus in der Lage sind zu heimwerken. Leider stellen sich seine... Hör‘ mal, wer da hämmert
...
22:10

Serie

Hör‘ mal, wer da hämmert
Folge 8   Staffel: 1 / Folge: 8
Die Putzmänner(Look Who‘s Not Talking) Jill muss eine Rede für die von ihr organisierte Spendensammlung vorbereiten und überlässt Tim den Haushalt. Die perfekte Gelegenheit für Tim, seine eigenen Vorstellungen vom Haushalt walten zu lassen und sämtlichen Haushaltsgeräten „mehr Power“ zu verschaffen. Dabei verwandelt er den Staubsauger... Hör‘ mal, wer da hämmert
...
22:40

Serie

Hör‘ mal, wer da hämmert
Folge 15   Staffel: 1 / Folge: 15
Frauenpower(Up Your Alley) Familie Taylor verbringt einen Nachmittag im Bowling-Center. Während die Kinder sich sofort an die Videospiele machen, spielen Tim und Jill gegeneinander Bowling. Zu ihrer beider Überraschung wirft Jill einen Strike nach dem anderen und Tims Ansehen als Spitzenbowler ist in Gefahr. Erst Recht, als... Hör‘ mal, wer da hämmert
...
23:10

Serie

Die Nanny
Die Nanny
Folge 13   Staffel: 1 / Folge: 13
Maggie, das Fotomodell(Maggie The Model) Chloe Simpson, ein Supermodel der 60er Jahre, tritt erneut in das Leben seiner Ex-Flamme Maxwell. Sie stellt den Haushalt der Sheffields auf den Kopf und mischt sich in die Beziehung zwischen Fran und Maggie... Die Nanny
...
23:40

Serie

Die Nanny
Die Nanny
Folge 14   Staffel: 1 / Folge: 14
Doppelmoral(The Family Plumbing) Maxwell gibt zu, dass er in Bezug auf seine Kinder und das andere Geschlecht eine Doppelmoral... Die Nanny
...
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X