Schauspieler/in Keith Osborn

Keith Osborn

3 Sendungen mit Keith Osborn
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
FR 10.5.
06:05
Father Brown
Das blaue Kreuz
Das wertvolle blaue Kreuz aus der Kirche von Kembleford soll gestohlen werden. Father Brown bringt es ins Kloster von Newbury. Doch der Weg dorthin wird gefährlich für den...Father Brown
Serie / Krimiserie
FR 10.5.
05:20
Father Brown
Der Bürgermeister und der Zauberer
Als der neue Bürgermeister William Knight seine erste Rede hält, bricht er tot zusammen. Er wurde durch einen Stromschlag ermordet. Doch wer wollte ihm schaden? Die Frau des...Father Brown
Serie / Krimiserie
FR 31.5.
20:15
Father Brown
Die drei Werkzeuge des Todes
Die Mutter von Alice kommt durch einen tragischen Jagdunfall ums Leben. Alice fühlt sich für den Tod ihrer Mutter verantwortlich. Ihr Vater Aaron lässt sie deshalb in eine...Father Brown
Serie / Krimiserie
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X