Schauspieler/in Christoph Oberheide

Christoph Oberheide

11 Sendungen mit Christoph Oberheide
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
MI 24.4.
18:05
Köln 50667
Köln 50667
Gefährliche Leidenschaft
Noah überredet Sandra zu einer riskanten Aktion: Sie soll den Lockvogel für ihren Stalker spielen. Doch Sandra hat dabei kein gutes Gefühl. Sie ist schon im Begriff, das Ganze...Köln 50667
Serie / Daily Soap
DO 25.4.
18:05
Köln 50667
Köln 50667
Der (Alp)Traum
Nachdem sie einen heißen Traum hatte, spricht Emma mit Paula über ihre Gefühle für Michelle. Die sind womöglich doch nicht nur freundschaftlich. Derweil erklärt Michelle...Köln 50667
Serie / Daily Soap
FR 26.4.
18:05
Köln 50667
Köln 50667
Eifersucht ist eine Leidenschaft...
Olli hat keine Lust auf Sex mit Jessi. Er bekommt den Gedanken nicht aus dem Kopf, dass sie mit Jonas geschlafen hat. Schließlich kommt es zu einem heftigen Streit: Jessi und...Köln 50667
Serie / Daily Soap
MO 29.4.
18:05
Köln 50667
Köln 50667
Das große Kennenlernen
Stripperin Ariana steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Max will ihr helfen. Da eine Gehaltserhöhung nicht drin ist, unterstützt er Ariana aus eigener Tasche. Doch das reicht...Köln 50667
Serie / Daily Soap
DI 30.4.
18:05
Köln 50667
Köln 50667
Gift für jede Beziehung
Es gibt Ärger, weil Michelle sich in die Beziehung zwischen Barbie und Andre eingemischt hat. Sandra und Michelle sind nach wie vor der Ansicht, dass er nicht gut für sie ist....Köln 50667
Serie / Daily Soap
DO 2.5.
18:05
Köln 50667
Köln 50667
Neuanfang
Jonas steht überraschend vor Jessis Tür. Mayla und er haben sich offenbar getrennt. Jessi wiederum berichtet über den Stress zwischen ihr und Olli. Dabei hört Jonas aufmerksam...Köln 50667
Serie / Daily Soap
FR 3.5.
18:05
Köln 50667
Köln 50667
Der letzte Tropfen
Nick hat weiter Ärger mit den Typen, denen seine Mutter Geld schuldet. Er befürchtet, dass sie Luise etwas angetan haben. Das ist aber zum Glück nicht der Fall. Dann melden...Köln 50667
Serie / Daily Soap
MO 6.5.
18:05
Köln 50667
Das fast erste Mal
Michelle schlägt dezent vor, dass sie und Emma zum ersten Mal miteinander Sex haben sollten. Beide sind deswegen nervös, gehen es mit einem gemeinsamen Filmabend aber zunächst...Köln 50667
Serie / Daily Soap
DI 7.5.
18:05
Köln 50667
Mein Kumpel, der Stalker?
Nachdem Mesut mit seinem leiblichen Vater Ali gefeiert hat, setzt er am nächsten Tag eine wichtige Klausur in den Sand. Ali schlägt Mesut vor, das Studium zu schmeißen und für...Köln 50667
Serie / Daily Soap
MI 8.5.
18:05
Köln 50667
Schlechte Entscheidungen
Sandra hat erneut ein Geschenk von ihrem Stalker erhalten, aber auf den Überwachungsvideos ist er nicht zu sehen. Sandra verdächtigt Noah, die Kameras manipuliert zu haben. Als...Köln 50667
Serie / Daily Soap
FR 10.5.
18:05
Köln 50667
Wenn‘s kracht, dann richtig
Nachdem Nick sich eine Woche lang im Loft versteckt hat, glaubt er, dass Luise und er safe sind. Doch die zwielichtigen Typen, denen er Geld schuldet, sind ihm immer noch auf den...Köln 50667
Serie / Daily Soap
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X