Tokyo Vice (Tokyo Vice)

Be My Number One (USA / Japan, 2024)

bis 03:40
Thriller-Serie
  • Zweikanalton
  • Breitwand-Format 16:9
  • HDTV
  • 20260626024500
VPS 00:00

(2. Staffel)


Bildauswahl:


Bild 1

(2. Staffel)


Bild 2

(2. Staffel)


Bild 3

Samantha (Rachel Keller)


Bild 4

Jake Adelstein (Ansel Elgort)


Bild 5

Jake Adelstein (Ansel Elgort)


Bild 6

(2. Staffel)


Bild 7

(2. Staffel)


Bild 8

Hiroto Katagiri (Ken Watanabe)

Übersicht

Samantha erwischt Claudine beim Diebstahl in ihrem Club. Jake Adelstein will Kriminalreporter bei einer japanischen Zeitung werden.

Themen

    Details

    Samantha bedankt sich bei der Belegschaft ihres Clubs für den Einsatz in den vergangenen Wochen. Kurz darauf konfrontiert sie eine ihrer Mitarbeiterinnen allerdings mit einem Diebstahl, den sie bemerkt hat und entlässt die junge Frau. Nachdem Jake in den letzten Monaten sehr gute Arbeit geleistet hat, darf er sich eine Story aussuchen, über die er schreiben will: Er entscheidet sich, im Falle gestohlener Motorräder zu recherchieren und sucht dafür Detective Katagiri auf.

    Hinweis

    Tokio, 1999: Der Amerikaner Jake Adelstein ist Journalist und träumt von einer Karriere im weit entfernten Japan. Dafür muss der junge Mann allerdings einiges auf sich nehmen: Von seinen Kollegen zunächst nicht ernst genommen, arbeitet er hart, um sich deren Respekt zu verdienen. Jake wird zum ersten amerikanischen Kriminalreporter bei einer bekannten japanischen Zeitung und begleitet Polizisten bei ihren Ermittlungen. Dafür setzt er sogar sein Leben aufs Spiel.[Bild: 16:9 ]

    Personen

    Schauspieler:
    Rolle
    Jake Adelstein
    Hiroto Katagiri
    Samantha
    Sato
    Eimi
    Tin Tin
    Regie:Alan Poul
    Drehbuch:Jake Adelstein, J.T. Rogers, Annie Julia Wyman, Ashley Darnall, Karl Taro Greenfeld
    Kamera:Corey Walter

    1 weiterer Sendetermin



    TVinfo
    X