Trip Wilmont uns seine neue Freundin Paula Levine werden tot in Trips Zimmer in einem Studentenheim aufgefunden. Alles deutet auf eine Kohlendioxidvergiftung hin, fraglich ist aber, woher das tödliche Gas kam. Schließlich entdecken Sara und Greg ein Loch, das vom Nachbarraum aus in die Wand gebohrt wurde.
Das Zimmer gehört Zack Capola, der als Täter nicht in Frage kommt, den Ermittlern aber einen wichtigen Hinweis gibt.
Themen
Details
Frauenheld Trip Wilmont und seine neue Liebschaft Paula Levine werden tot in Trips Studentenwohnheimzimmer gefunden. Alles deutet auf eine Kohlendioxidvergiftung hin, fraglich ist aber, woher das tödliche Gas kam. Schließlich finden Sara und Greg ein verdächtiges Loch, das vom Nachbarraum aus in die Wand gebohrt wurde. Das Zimmer gehört einem gewissen Zack Capola, der für die Tatzeit allerdings ein Alibi besitzt. Dennoch liefert er den Ermittlern einen wichtigen Hinweis, der das Team auf die Spur von Susan Hemmington führt, Trips Ex-Freundin. Doch ist sie wirklich die Täterin?
Derweil muss sich Ecklie um eine verschwundenen Leiche kümmern, die plötzlich auf einer Bank vor dem CSI-Hauptquartier wieder auftaucht - mit einem Partyhut auf dem Kopf und einer Zigarre im Mundwinkel. Macht sich jemand einen Scherz mit den Kriminalisten?
Seit längerem observieren Aliens die Erdbewohner und bereiten eine Invasion vor. Den Menschen technologisch weit überlegen, greifen sie schließlich mit dreibeinigen Kampfrobotern an. Die Menschheit hat den Invasoren nichts entgegenzusetzen. Mitten in dem sich rasch ausbreitenden Chaos versucht Ray Ferrier verzweifelt, seine beiden Kinder vor der außerirdischen Bedrohung zu beschützen. Die... Krieg der Welten