TAUCH, TIMMY, TAUCH!

Vorschau

Tauch, Timmy, Tauch!

Serie

MO 4.9.09:35

09:35Ki.KaTauch, Timmy, Tauch!

Höhlenabenteuer
USA / Irland / Australien / Deutschland 2005 / 2011

Ki.Ka,
MO 4.9., 09:35-09:50 Uhr

HöhlenabenteuerTimmy hat sich die Kamera seines Ausbilders Taucher Tom geborgt, um einen Dokumentarfilm zu drehen. Aber Tom gibt ihm und seiner Freundin Bess den Auftrag, Steine einzusammeln, die ein Müllschiff einfach ins Meer gekippt hat. Plötzlich kommt unter den Steinen ein Fisch hervor, wie ihn Timmy noch nie gesehen hat! Den muss er unbedingt filmen! Timmy überredet Bess, den Fisch zu ...Tauch, Timmy, Tauch!

Tauch, Timmy, Tauch!

Serie

MO 4.9.09:50

09:50Ki.KaTauch, Timmy, Tauch!

Bobsie, der Pirat
USA / Irland / Australien / Deutschland 2005 / 2011

Ki.Ka,
MO 4.9., 09:50-10:00 Uhr

Bobsie, der PiratOtter Bobsie ist beleidigt, weil seine Freunde Timmy und Bess arbeiten müssen, anstatt mit ihm Piraten zu spielen. Während die beiden Forschungs-U-Boote auf der Suche nach Giftmüllfässern sind, die ein Schiff illegal ins Meer verkappt hat, versucht Bobsie, sich mit sich selbst zu beschäftigen, aber das macht natürlich viel weniger Spaß als mit Timmy und Bess zu spielen. ...Tauch, Timmy, Tauch!

Tauch, Timmy, Tauch!

Serie

MO 4.9.10:00

10:00Ki.KaTauch, Timmy, Tauch!

Die Krone der Kleopatra
USA / Irland / Australien / Deutschland 2005 / 2011

Ki.Ka,
MO 4.9., 10:00-10:10 Uhr

Die Krone der KleopatraTimmy und Bess sind aufgeregt, schließlich treffen sie sich vor der ägyptischen Küste mit der bekannten Meeresforscherin Dr. Kate Jonas. Doch als Timmy hört, dass er vor Ort nur Meereslebewesen protokollieren soll, ist er enttäuscht. Viel lieber möchte er nach der versunkenen Krone der Königin Kleopatra suchen. Ohne Dr. Kate zu benachrichtigen, geht er eigenmächtig ...Tauch, Timmy, Tauch!

Hauptsender

Vorschau in 4 Wochen

3 Sendungen
MO 4.9.
09:35
Tauch, Timmy, Tauch!
HöhlenabenteuerTimmy hat sich die Kamera seines Ausbilders Taucher Tom geborgt, um einen Dokumentarfilm zu drehen. Aber Tom gibt ihm und seiner Freundin Bess den Auftrag, Steine...Tauch, Timmy, Tauch!
Serienstart! / 1
MO 4.9.
09:50
Tauch, Timmy, Tauch!
Bobsie, der PiratOtter Bobsie ist beleidigt, weil seine Freunde Timmy und Bess arbeiten müssen, anstatt mit ihm Piraten zu spielen. Während die beiden Forschungs-U-Boote auf...Tauch, Timmy, Tauch!
Serienstart! / 53
MO 4.9.
10:00
Tauch, Timmy, Tauch!
Die Krone der KleopatraTimmy und Bess sind aufgeregt, schließlich treffen sie sich vor der ägyptischen Küste mit der bekannten Meeresforscherin Dr. Kate Jonas. Doch als Timmy...Tauch, Timmy, Tauch!
Serienstart! / 54

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SO 30.7.07:55
Die Standesbeamtin

Die Standesbeamtin
3sat SO 30.7. 07:55

DI 1.8.13:30
Planet Wissen

Planet Wissen
ARD-alpha DI 1.8. 13:30

SA 5.8.07:25
Auf der Suche nach der Schatzinsel

Auf der Suche nach der Schatzinsel
MDR SA 5.8. 07:25

DI 8.8.11:10
Das Waisenhaus für wilde Tiere

Das Waisenhaus für wilde Tiere
SWR DI 8.8. 11:10

TVinfo
X