Die 10 top Spielfilme heute

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

spielfilm

Vier Hochzeiten und ein Todesfall
MI 24.4. 14:15

Konkret geht es um die Geschichte von Charles - witzig, charmant und im Alter von 32 Jahren zunehmend in Serienmonogamie lebend. Sein Leben ist voll von Freundinnen, die er anhimmelt, aber er kann sich einfach nicht an eine binden. Er ist so weit von seinem eigenen Herzen entfernt und so gefangen, dass er seine Gefühle nicht wirklich ausdrücken kann. Je mehr Hochzeiten er und seine Freunde ...Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Teheran Connection

spielfilm

Teheran Connection
MI 24.4. 21:50

„Teheran Connection“ zeigt eine Einheit der Drogenfahndung auf der Suche nach dem Großdealer Naser Khakzad. An ihrer Spitze steht Samad. Er ist weder besonders brutal noch besonders weich in seinen Methoden, vielmehr ein Pragmatiker. Samad und sein Team durchkämmen die Slums, um Drogenabhängige und Dealer zum Reden zu bringen und bis zu den großen Bossen vorzudringen. Das ist mühsam und ...Teheran Connection

Alles in bester Ordnung

spielfilm

Alles in bester Ordnung
MI 24.4. 20:15

Marlen ist früher durch die Welt gereist. Draußen strahlt sie, aber ihre Wohnung hat sie mit Gegenständen vollgestellt. Sie ist eine leidenschaftliche Sammlerin. Alles ist zu wertvoll, zu bedeutend, um es wegzuschmeißen. Fynn dagegen will mit nur hundert Dingen durch die Welt gehen. Durch ein Missgeschick lernen sich die beiden kennen. Fynn löst in seiner Zwischenmietwohnung einen ...Alles in bester Ordnung

Das Wunder der Liebe

spielfilm

Das Wunder der Liebe
MI 24.4. 12:30

Elisabeth Romm will noch einmal ganz von vorne anfangen: Die attraktive und erfolgreiche Antiquitätenhändlerin ist fest entschlossen, zum zweiten Mal zu heiraten und mit ihrer großen Liebe Bert in ein neues Leben zu starten. Dann aber passiert es: Am Tag der geplanten Trauung bricht Bert vor dem Standesamt mit einem Herzinfarkt zusammen und stirbt! Von einem Moment auf den anderen steht die ...Das Wunder der Liebe

SAS - Alarm im Eurotunnel

spielfilm

MI 24.4. 00:15

00:15ZDFSAS - Alarm im Eurotunnel

Großbritannien / Deutschland 2020

ZDF,
MI 24.4., 00:15-02:10 Uhr

Eine paramilitärische Söldnertruppe stoppt und kapert einen Eurostream-Zug - mitten im Ärmelkanal. Doch sie haben ihre Rechnung ohne SAS-Agent Tom Buckingham gemacht. Tom ist Spezialist in der Terrorbekämpfung. Mit seiner Verlobten Sophie will er einen Kurztrip nach Paris machen und befindet sich zufälligerweise auch an Bord. Mit allen Mitteln versucht er nun, die Kidnapper zu stoppen. - ...SAS - Alarm im Eurotunnel

Monobloc - Auf der Spur des meistverkauften Möbelstücks aller Zeiten

spielfilm

Monobloc - Auf der Spur des meistverkauften Möbelstücks aller Zeiten
MI 24.4. 22:45

Nach Schätzungen soll es weltweit eine Milliarde Exemplare dieses billigen, oft weißen Plastikstuhls geben, der nicht besonders hübsch ist. Er ist in jedem Land und jedem Winkel zu finden. Wie konnte es so weit kommen? Der ebenso überraschende wie unterhaltsame Dokumentarfilm „Monobloc“ gehört zu den meist bejubelten Kinofilmen des Jahres 2022. Er erzählt die Geschichte, wie dieses ...Monobloc - Auf der Spur des meistverkauften Möbelstücks aller Zeiten

Ohne Limit

spielfilm

MI 24.4. 02:00

Eine Designerdroge bringt das lausige Leben von Eddie Morra auf Vordermann. Dank „NZT“ kann der heruntergekommene Schriftsteller sämtliche Kapazitäten seines Gehirns nutzen und wird zum Genie. Sein rasanter Aufstieg an der Börse führt ihn bis in höchste politische Kreise. Auch dem erfolgreichen, jedoch auch teilweise am Rande der Legalität agierendem Geschäftsmann Carl van Loon bleibt ...Ohne Limit

Rocky 4 - Der Kampf des Jahrhunderts

spielfilm

Rocky 4 - Der Kampf des Jahrhunderts
MI 24.4. 22:25

Ein Showkampf zwischen Rockys ehemaligem Konkurrenten, nun aber bestem Freund Apollo Creed, und dem Russen Ivan Drago endet tödlich: Apollo stirbt im Boxring in Rockys Armen. Aus Rache nimmt Rocky daraufhin Dragos Herausforderung an, in Moskau gegen ihn zu kämpfen, obwohl seine Frau Adrian ihn warnt. Denn während Drago sich mit allen Mitteln der Sportmedizin in Topform bringt, reist Rocky nach ...Rocky 4 - Der Kampf des Jahrhunderts

Rocky 3 - Das Auge des Tigers

spielfilm

Rocky 3 - Das Auge des Tigers
MI 24.4. 20:15

Rocky Balboa genießt es, der Star im Boxzirkus zu sein. Es scheint niemanden zu geben, der ihn schlagen kann. So wird er immer bequemer und widmet seinen Werbeauftritten mehr Zeit als dem Training. So kommt es bald, wie es kommen muss: Sein grimmiger, schwarzer Herausforderer Clubber Lang entthront und demütigt ihn. Auch vor dem Revanchekampf fehlt Rocky wieder die nötige Form und erst, als er ...Rocky 3 - Das Auge des Tigers

Assignment - Der Auftrag

spielfilm

Assignment - Der Auftrag
MI 24.4. 23:10

Ein schrecklicher Terroranschlag erschüttert Paris. Der CIA-Mann Jack Shaw vermutet den weltweit berüchtigten Terroristen Carlos Sanchez als Drahtzieher. Schon seit Jahren bringt „Carlos, der Schakal“ Verderben in die Welt. Die Geheimdienste haben ein großes Interesse daran, ihn endlich zur Strecke zu bringen. Die CIA arbeitet deshalb mit dem Mossad zusammen. Sie wollen Carlos eine Falle ...Assignment - Der Auftrag

Alle Spielfilme heute - Sendergruppe Meine Sender

keine Sendungen
am Mi 24.4.

Spielfilme im TV Programm

Es wurden keine Sendungen gefunden. Bitte wählen Sie eine andere Sendergruppe aus.

TVinfo
X