RICHTER ALEXANDER HOLD

Vorschau

Richter Alexander Hold

Serie

Richter Alexander Hold
DO 20.4.03:15

Der Industriemechaniker Lutz soll seine blinde Ex-Freundin Christina schwer verletzt haben - ihm wird auch vorgeworfen, mehrmals in ihr Haus eingebrochen zu sein. Hat er der hilflosen Frau das Leben zur Hölle gemacht, weil er dachte, so würde sie wieder zu ihm zurückzukehren? ...Richter Alexander Hold

Richter Alexander Hold

Serie

Richter Alexander Hold
DO 20.4.04:00

Der Türke Ali steht unter Verdacht, seiner Frau Doreen das Genick gebrochen zu haben - sie wollte sich scheiden lassen. Wollte Ali die Trennung nicht akzeptieren, weil er sich in seiner Ehre verletzt fühlte? ...Richter Alexander Hold

Richter Alexander Hold

Serie

Richter Alexander Hold
DO 20.4.04:45

Der ehemalige Sicherheitsmann Timo wird verdächtigt, das Juweliergeschäft ausgeraubt zu haben, für das er früher oft engagiert wurde. Bei dem Überfall soll er die Angestellte Elisabeth angeschossen und iSchmuck im Wert von 189.000 Euro erbeutet haben. Wollte der Arbeitslose mit dem Juwelier eine alte Rechnung begleichen? ...Richter Alexander Hold

Richter Alexander Hold

Serie

Richter Alexander Hold
DO 20.4.06:00

Gisela wird beschuldigt, die sechsfache Mutter Nicole im Hof des gemeinsamen Wohnhauses mit einem Teppichklopfer zusammen geschlagen zu haben. Ist sie durchgedreht, weil sie Nicole eine Affäre mit ihrem Mann Werner unterstellt hatte? ...Richter Alexander Hold

Richter Alexander Hold

Serie

Richter Alexander Hold
DO 20.4.06:50

Martin soll aus Habgier seiner Oma Sigrid so lange ein Kissen aufs Gesicht gedrückt haben, bis sie erstickte. Sie wollte ihren einzigen noch lebenden Verwandten enterben, falls er sich nicht von seiner Freundin Tanja trennen würde. Wollte Martin weder auf seine Freundin noch auf das Erbe verzichten und hat seine Großmutter deshalb vor der geplanten Testamentsänderung getötet? ...Richter Alexander Hold

Richter Alexander Hold

Serie

Richter Alexander Hold
FR 21.4.02:25

Der Lehrling Patrick soll seinen Chef Kai erschossen und bestohlen haben, um mit dessen Frau Jacqueline durchzubrennen. Wollte sie wirklich ihren Mann für einen Lehrling verlassen oder war Patrick so von ihr besessen, um dafür einen Mord zu begehen? ...Richter Alexander Hold

Meine Sender

Vorschau diese Woche

16 Sendungen
DO 20.4.
03:15
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Der Industriemechaniker Lutz soll seine blinde Ex-Freundin Christina schwer verletzt haben - ihm wird auch vorgeworfen, mehrmals in ihr Haus eingebrochen zu sein. Hat er der...Richter Alexander Hold
DO 20.4.
04:00
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Der Türke Ali steht unter Verdacht, seiner Frau Doreen das Genick gebrochen zu haben - sie wollte sich scheiden lassen. Wollte Ali die Trennung nicht akzeptieren, weil er sich in...Richter Alexander Hold
DO 20.4.
04:45
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Der ehemalige Sicherheitsmann Timo wird verdächtigt, das Juweliergeschäft ausgeraubt zu haben, für das er früher oft engagiert wurde. Bei dem Überfall soll er die Angestellte...Richter Alexander Hold
DO 20.4.
06:00
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Gisela wird beschuldigt, die sechsfache Mutter Nicole im Hof des gemeinsamen Wohnhauses mit einem Teppichklopfer zusammen geschlagen zu haben. Ist sie durchgedreht, weil sie...Richter Alexander Hold
DO 20.4.
06:50
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Martin soll aus Habgier seiner Oma Sigrid so lange ein Kissen aufs Gesicht gedrückt haben, bis sie erstickte. Sie wollte ihren einzigen noch lebenden Verwandten enterben, falls...Richter Alexander Hold
FR 21.4.
02:25
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Der Lehrling Patrick soll seinen Chef Kai erschossen und bestohlen haben, um mit dessen Frau Jacqueline durchzubrennen. Wollte sie wirklich ihren Mann für einen Lehrling...Richter Alexander Hold
FR 21.4.
03:10
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Sexskandal im Nobel-Hotel: Der Geschäftsführer Simon hat seine Angestellte Valerie auf dem Kopierer in seinem Büro geliebt - mit den dabei entstandenen Fotokopien wurde er...Richter Alexander Hold
FR 21.4.
03:55
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Sascha wurde erst vor Kurzem aus dem Gefängnis entlassen. Jetzt wird er verdächtigt, den Mann seiner Bewährungshelferin Katrin umgebracht zu haben - er soll ihn beim Diebstahl...Richter Alexander Hold
FR 21.4.
04:40
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Gastwirtin Bettina wird beschuldigt, den Restaurantkritiker Harald absichtlich vergiftet zu haben. Zuvor hatte sie erfahren, dass ihr Vater ihrem jüngeren Bruder die Gaststätte...Richter Alexander Hold
FR 21.4.
06:00
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Dr. Jakob Hellinger ist angeklagt, den Musiker Luis auf der Verlobungsfeier seiner Ex-Freundin Iris vergiftet zu haben. Dabei soll er es eigentlich auf ihren Verlobten Christian...Richter Alexander Hold
FR 21.4.
06:50
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Mirko soll seinen ehemals besten Freund Leonhard während einer Party mit einer Kuhglocke niedergeschlagen haben. Der Grund: Mirko gibt ihm die Schuld für seine bleibenden...Richter Alexander Hold
SO 23.4.
04:20
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Der Kellner Benjamin soll seinen Kollegen Erik umgebracht haben. Dieser hatte den Angeklagten offenbar zuvor dabei erwischt, wie er mit einem elektronischen Lesegerät die...Richter Alexander Hold
SO 23.4.
05:05
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Die Angeklagte Sophie wird beschuldigt, ihre Mutter Klara nach einem Streit die Treppe hinuntergestoßen zu haben. Auslöser des Streits war Sophies überstürzter Umzug zu ihrem...Richter Alexander Hold
SO 23.4.
12:10
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Hat der Angeklagte die Friseurin Yvonne tatsächlich mit einem Golfschläger verprügelt und ihr dabei die Zähne ausgeschlagen? Der Auslöse für die Tat soll ein Gerücht...Richter Alexander Hold
SO 23.4.
13:00
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Niels hat vor Jahren angeblich eine sehr wertvolle Statue gestohlen. Nach einer Disco-Nacht nahm er die 18-jährige Juliane mit zu sich nach Hause, die das teure Stück wiederum...Richter Alexander Hold
SO 23.4.
13:55
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Florian ist angeklagt, Marta, der Braut seines Vaters, am Tag der geplanten Hochzeit ein Schlafmittel verabreicht zu haben. Sie brach daraufhin beim Duschen zusammen und verletzte...Richter Alexander Hold

Vorschau nächste Woche

22 Sendungen
MO 24.4.
05:50
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Der wegen Mordes vorbestrafte Marcel soll nach seiner Haftentlassung das Motorrad von Paul manipuliert haben, der ihn vor 15 Jahren ins Gefängnis gebracht hat. Paul überlebte...Richter Alexander Hold
MO 24.4.
06:40
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Manuel wurde während einer Nachtwache mit einem Teleskopschlagstock zusammengeschlagen. Seine Frau Franziska wird verdächtigt, weil sie angeblich zuvor herausgefunden hat, dass...Richter Alexander Hold
DI 25.4.
05:45
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
David, der Chef einer Studentenverbindung, wird beschuldigt, seinen Verbindungsbruder Thomas gezwungen zu haben, eine Kapsel mit Zyankali zu schlucken. Hat er ihn umgebracht, weil...Richter Alexander Hold
DI 25.4.
06:40
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Patrick soll dafür verantwortlich sein, dass seine Mitschülerin Ruth auf einer Beachparty im See ertrunken ist. Konnte er mit ihrer Zurückweisung nicht umgehen oder hatte ein...Richter Alexander Hold
MI 26.4.
05:50
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Jochen wird vorgeworfen, Ina am Abend vor der Hochzeit mit ihrem Strapsgürtel erdrosselt zu haben. Angeblich hat er sie mit dem Trauzeugen Mike beim Sex erwischt. Ist Jochen aus...Richter Alexander Hold
MI 26.4.
06:40
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Der 17-jährige Schüler David soll versucht haben, seinen Lehrer Klaus umzubringen. Dem Mann wurde im Schlaf Insulin gespritzt, was er nur knapp überlebte. Klaus hatte ihm...Richter Alexander Hold
DO 27.4.
03:20
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Katja soll versucht haben, ihren Halbbruder Matthias mit Quecksilber zu vergiften. Sie hatte kurz vor der Tat erfahren, dass ihr Vater Oskar einen unehelichen Sohn hat. Hatte...Richter Alexander Hold
DO 27.4.
04:05
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Zahnarzt Dr. Philipp May steht vor Gericht, weil er eine Paketbombe gebaut haben soll, die den Hausmeister Walter Städler schwer verletzt hat. Der Mann hat den Arzt angeblich...Richter Alexander Hold
DO 27.4.
04:50
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Die vermögende Unternehmerin Esther wurde mit einem Gürtel stranguliert. Ihr Freund Dirk soll sie getötet haben, weil sich Esther von ihm trennen wollte. War Dirk so sehr in...Richter Alexander Hold
DO 27.4.
05:50
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Gregor ist angeklagt, seine Freundin Laura im Affekt getötet zu haben. Wie ein Abschiedsbrief annehmen lässt, wollte sich die junge Frau von ihm trennen. Wollte der Angeklagte...Richter Alexander Hold
DO 27.4.
06:40
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Die Angeklagte Patrizia Heilmann soll die Lebensgefährtin ihres Vaters Helena Renz vergiftet haben. Wollte sie damit verhindern, dass ihr durch den Einfluss der neuen Stiefmutter...Richter Alexander Hold
FR 28.4.
02:40
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Dieter soll Sahin, einen Restaurantbetreiber in Antalya, niedergeschlagen haben. Dieters Frau Cornelia war allein nach Antalya gereist und hatte sich in Sahin verliebt. Hat er die...Richter Alexander Hold
FR 28.4.
03:25
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Olaf wird beschuldigt, in das Haus des steinreichen Maximilian eingebrochen zu sein, um Antiquitäten zu stehlen. Als Maximilian und seine Frau Lola ihn überraschten, soll er den...Richter Alexander Hold
FR 28.4.
04:10
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Die Frau von Schreiner Bernhard wurde tödlich von einem Auto angefahren, der Schuldige konnte nie ermittelt werden. Im festen Glauben, sein Hausarzt sei der flüchtige...Richter Alexander Hold
FR 28.4.
04:55
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Türsteher Rainer soll den arbeitslosen Alkoholiker Jürgen verprügelt und anschließend in einen vermoderten Keller eingesperrt haben. Jürgen hatte hohe Schulden in der...Richter Alexander Hold
FR 28.4.
05:55
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Sofie und Benedikt sollen versucht haben, Benedikts vermögende Frau Angelina zu töten, weil sie ihrer Liebesbeziehung im Wege stand. Haben die beiden auf Angelina geschossen, um...Richter Alexander Hold
FR 28.4.
06:50
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Die Russin Oksana soll versucht haben, den Schlachthofbesitzer Fritz in dessen Kühlhaus zu erschießen. Wollte sie sich an ihm rächen, weil sie den habgierigen Geschäftsmann...Richter Alexander Hold
SO 30.4.
04:15
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Dr. Fabian Strickler wird verdächtigt, eine seiner Patientinnen sexuell genötigt und am nächsten Tag in einer Tiefgarage erschossen zu haben. Das Überwachungsvideo der...Richter Alexander Hold
SO 30.4.
05:00
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Der 17-jährige Schüler Mirko ist mit seiner Clique in eine Villa eingebrochen, um dort eine Party zu feiern - einer der Jugendlichen stirbt in dieser Nacht. Ist Mirko der...Richter Alexander Hold
SO 30.4.
12:05
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Ein Abiturient ist angeklagt, seine Mitschülerin auf einer Fete mit einem Kissen erstickt zu haben. Zuvor hatte sie ihn erwischt, wie er angeblich Liquid Ecstasy in die Getränke...Richter Alexander Hold
SO 30.4.
13:00
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Der Biathlet Philip soll versucht haben, seine von ihm getrennt lebende Ehefrau Maike aus Wut und Eifersucht zu erschießen. Hatte er sich tatsächlich nicht unter Kontrolle oder...Richter Alexander Hold
SO 30.4.
13:50
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Der arbeitslose Matthias soll das drei Tage alte Baby seiner Ex-Freundin Jenny aus dem Babybettchen der Entbindungsstation entführt haben. Hat er das Baby direkt danach verkauft,...Richter Alexander Hold

Vorschau in 2 Wochen

15 Sendungen
DI 2.5.
05:55
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Julian, der 17-jährige Bruder der Angeklagten Svenja, erlitt aufgrund der Einnahme von Anabolika einen Herzinfarkt und starb. Svenja macht den Fitnessclubbesitzer Mario für den...Richter Alexander Hold
DI 2.5.
06:50
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Werner Siebes wird beschuldigt, seine Noch-Ehefrau Monika schwer verletzt zu haben, als er bei einer Gartenparty Spiritus auf den Grill spritzte, neben dem Monika stand. War das...Richter Alexander Hold
MI 3.5.
05:50
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Sven Becker soll Pete, den Ehemann seiner Schwester Mona, getötet und seine Leiche in einem See versenkt haben. War er wütend, weil er seine Schwester als Prostituierte arbeiten...Richter Alexander Hold
MI 3.5.
06:45
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Die Russin Svetlana ist angeklagt, ihren Verlobten Ralf niedergeschlagen und schwer verletzt zu haben. Er hatte sie über eine Partnervermittlungsagentur aus einem Katalog...Richter Alexander Hold
DO 4.5.
03:15
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Veronika wird beschuldigt, ihre Freundin Billie im Urlaub auf Fuerteventura mit einem Stein niedergeschlagen und in einem undichten Boot aufs Meer hinaus gestoßen zu haben, weil...Richter Alexander Hold
DO 4.5.
03:55
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Die attraktive Brasilianerin Lucia Fernandez soll ihren ehemaligen Freund Joachim Wegner um 25.000 Euro betrogen haben, indem sie ihm erzählte, er sei der Vater ihrer Tochter...Richter Alexander Hold
DO 4.5.
04:40
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Dem Tennislehrer Sven wird vorgeworfen, seine Geliebte Fidelis durch vier Messerstiche getötet zu haben. Hat er die Tat begangen, weil die verheiratete Fidelis nicht bereit war,...Richter Alexander Hold
DO 4.5.
05:50
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Der italienische Restaurantbesitzer Franco wird beschuldigt, die Kellnerin Susanne in ihrer Wohnung erwürgt zu haben. Wollte er verhindern, dass seine Ehefrau etwas von seiner...Richter Alexander Hold
DO 4.5.
06:45
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Matze soll in das Elternhaus seiner reichen Freundin Janine eingebrochen sein, um Schmuck zu stehlen. Dabei soll er die Frau des Hauses niedergeschlagen haben, weil sie ihn...Richter Alexander Hold
FR 5.5.
02:45
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Jenny soll ihren drogenabhängigen Ex-Freund Uwe zuerst mit Pfefferspray außer Gefecht gesetzt und ihn anschließend mit einem Tennisschläger fast bewusstlos geschlagen haben....Richter Alexander Hold
FR 5.5.
03:30
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Gerald ist angeklagt, zweimal auf die Wirtin Rosmarie geschossen zu haben. Sein Motiv: eine angeblich eine zu hohe Rechnung und sein Rauswurf aus Rosis Kneipe. Oder ist ihr...Richter Alexander Hold
FR 5.5.
04:15
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Der Diskothekenbetreiber Max Winter ist angeklagt, seinen Geschäftspartner Kilian Thomsen erschossen zu haben. Wollte er an seine Anteile gelangen, die er ihm einige Tage zuvor...Richter Alexander Hold
FR 5.5.
05:00
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Karsten ist mit Hilfe von zwei Komplizen bei einem Zahnarztbesuch die Flucht aus der Haft gelungen. Er wurde allerdings noch am selben Abend wieder festgenommen, als er mit den...Richter Alexander Hold
FR 5.5.
05:50
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Tessa Schäfer soll versucht haben, ihre Schwester Nora zu töten, indem sie ihr eine Champagnerflasche auf den Kopf schlug. Steckt ein Eifersuchtsdrama dahinter? Der neue Freund...Richter Alexander Hold
FR 5.5.
06:45
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Dr. Markus Thiele wird beschuldigt, bei einer Komapatientin Sterbehilfe geleistet zu haben, woraufhin ihn der Chefarzt und dessen Frau Ramona zur Rede stellten. Nun soll er aus...Richter Alexander Hold

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DO 13.4.20:15

Die Bergretter
DO 13.4. 20:15

DO 13.4.06:00

Sesamstraße
DO 13.4. 06:00

MI 12.4.09:00

In aller Freundschaft
MI 12.4. 09:00

FR 21.4.16:10

Die Rosenheim-Cops
FR 21.4. 16:10

TVinfo
X