NILS HOLGERSSONS WUNDERBARE REISE

Vorschau

Nils Holgerssons wunderbare Reise

Serie

SA 13.5.10:30

10:30RBBNils Holgerssons wunderbare Reise

Der Aufbruch
Deutschland / Schweden 2011

RBB,
SA 13.5., 10:30-11:30 Uhr

Nils Holgersson ist 13 und nicht besonders glücklich mit seinem Leben: Ständig muss er in Schonen auf dem Bauernhof seiner Eltern mithelfen, Tiere füttern, Zäune flicken, den Acker umpflügen. Dabei gäbe es doch so viel Aufregenderes zu tun. Die Fuchsjagd zum Beispiel! Aber der Vater wird ihn nicht mitnehmen, denn Nils hat wieder einmal vergessen, die Milch herauszubringen. Überhaupt sind ...Nils Holgerssons wunderbare Reise

Nils Holgerssons wunderbare Reise

Serie

SA 13.5.11:30

11:30RBBNils Holgerssons wunderbare Reise

Die Reise
Deutschland / Schweden 2011

RBB,
SA 13.5., 11:30-12:30 Uhr

Nils genießt das aufregende Leben mit den Gänsen. Allerdings muss er sich an sein Leben als Winzling erst gewöhnen. Jetzt lauern überall Gefahren. Vor allem die Suche nach Essbarem ist gefährlich, besonders weil der böse Fuchs Smirre ihm und den Gänsen immer wieder das Leben schwer macht. Zu Hause machen sich alle große Sorgen um Nils. Seine Eltern glauben, er sei aus Angst vor einer ...Nils Holgerssons wunderbare Reise

Nils Holgerssons wunderbare Reise

Serie

SA 20.5.10:30

10:30RBBNils Holgerssons wunderbare Reise

Die Bewährung
Deutschland / Schweden 2011

RBB,
SA 20.5., 10:30-11:30 Uhr

Schweren Herzens gibt Nils seinen Verrat zu. Die Aufregung unter den Gänsen ist groß und einige Schwarm-Mitglieder plädieren dafür, Nils auszuliefern. Zu verlockend ist der Gedanke, für immer von Smirre verschont zu bleiben. Doch Akka spricht ein Machtwort, Nils soll unter dem Schutz der Gänse bleiben dürfen: „Er ist einer von uns!“ Smirre aber schwört Rache. Ein Sturm treibt die ...Nils Holgerssons wunderbare Reise

Nils Holgerssons wunderbare Reise

Serie

SA 20.5.11:30

11:30RBBNils Holgerssons wunderbare Reise

Die Heimkehr
Schweden / Deutschland 2011

RBB,
SA 20.5., 11:30-12:30 Uhr

Nils ist niedergeschlagen. Er hat keine Hoffnung mehr, vom Zauber des Kobolds erlöst zu werden. Tapfer versucht er, sich nichts anmerken zu lassen. Bevor sich Asa auf den Heimweg macht, kommt es endlich zu einer Begegnung mit Nils. Am Abend vor ihrer Abreise gibt sich Nils ihr zu erkennen. Sie ist froh, ihn zu sehen und überhaupt nicht erschrocken von seiner Winzigkeit. Auf jeden Fall möchte ...Nils Holgerssons wunderbare Reise

Vorschau nächste Woche

2 Sendungen
SA 13.5.
10:30
Nils Holgerssons wunderbare Reise
Nils Holgersson ist 13 und nicht besonders glücklich mit seinem Leben: Ständig muss er in Schonen auf dem Bauernhof seiner Eltern mithelfen, Tiere füttern, Zäune flicken, den...Nils Holgerssons wunderbare Reise
1
SA 13.5.
11:30
Nils Holgerssons wunderbare Reise
Nils genießt das aufregende Leben mit den Gänsen. Allerdings muss er sich an sein Leben als Winzling erst gewöhnen. Jetzt lauern überall Gefahren. Vor allem die Suche nach...Nils Holgerssons wunderbare Reise
2

Vorschau in 2 Wochen

2 Sendungen
SA 20.5.
10:30
Nils Holgerssons wunderbare Reise
Schweren Herzens gibt Nils seinen Verrat zu. Die Aufregung unter den Gänsen ist groß und einige Schwarm-Mitglieder plädieren dafür, Nils auszuliefern. Zu verlockend ist der...Nils Holgerssons wunderbare Reise
3
SA 20.5.
11:30
Nils Holgerssons wunderbare Reise
Nils ist niedergeschlagen. Er hat keine Hoffnung mehr, vom Zauber des Kobolds erlöst zu werden. Tapfer versucht er, sich nichts anmerken zu lassen. Bevor sich Asa auf den Heimweg...Nils Holgerssons wunderbare Reise
Letzter Teil / 4

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MI 3.5.17:50
Einfach Leben!

Einfach Leben!
arte MI 3.5. 17:50

FR 5.5.20:15
Das schwarze Quadrat

Das schwarze Quadrat
arte FR 5.5. 20:15

DI 2.5.01:20
Ewiges Ägypten

Ewiges Ägypten
ZDFinfokanal DI 2.5. 01:20

SA 22.4.00:20
Giganten der Geschichte

Giganten der Geschichte
n-tv SA 22.4. 00:20

TVinfo
X