MONACO FRANZE - DER EWIGE STENZ

Vorschau

Monaco Franze - Der ewige Stenz

Serie

DI 25.7.21:15

21:15BRMonaco Franze - Der ewige Stenz

Ein bissel was geht immer
Deutschland 1982

BR,
DI 25.7., 21:15-22:05 Uhr

Der Monaco Franze ist ein Münchner Kriminalkommissar. Er liebt seine Stadt, er liebt seine Frau Annette, die aus viel besseren Kreisen stammt als er und Annette liebt ihren Franze. Der Franze liebt das Abenteuer. Und dabei muss Annette ihn gewähren lassen, denn der „Monaco“ ist, obwohl reifer geworden, ein Stenz und den kann man nicht an die Leine legen.Das Abenteuer steht eines Abends in ...Monaco Franze - Der ewige Stenz

Monaco Franze - Der ewige Stenz

Serie

DI 25.7.22:05

22:05BRMonaco Franze - Der ewige Stenz

Die italienische Angelegenheit
Deutschland 1982

BR,
DI 25.7., 22:05-22:55 Uhr

Jeden Abend widmet sich der Monaco den Ermittlungen in der „italienischen Angelegenheit“. Ob er die jungen Damen in die italienischen Lokale führt, weil er der Mafia auf der Spur ist und sich mit ihnen schmückt und tarnt, oder ob die Ermittlungen die rechte Atmosphäre abgeben, um die weiblichen Wesen zu beeindrucken? Diese Nachtarbeit zerrüttet den Monaco sichtlich. Er ist kein junger ...Monaco Franze - Der ewige Stenz

Hauptsender

Vorschau in 4 Wochen

2 Sendungen
DI 25.7.
21:15
Monaco Franze - Der ewige Stenz
Der Monaco Franze ist ein Münchner Kriminalkommissar. Er liebt seine Stadt, er liebt seine Frau Annette, die aus viel besseren Kreisen stammt als er und Annette liebt ihren...Monaco Franze - Der ewige Stenz
DI 25.7.
22:05
Monaco Franze - Der ewige Stenz
Jeden Abend widmet sich der Monaco den Ermittlungen in der „italienischen Angelegenheit“. Ob er die jungen Damen in die italienischen Lokale führt, weil er der Mafia auf der...Monaco Franze - Der ewige Stenz

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 23.6.20:15
Expedition in die Heimat

Expedition in die Heimat
SWR FR 23.6. 20:15

FR 7.7.14:15
Eisenbahn-Romantik

Eisenbahn-Romantik
SWR FR 7.7. 14:15

DI 4.7.12:00
Shopping Queen

Shopping Queen
VOX DI 4.7. 12:00

TVinfo
X