HART ABER HERZLICH

Vorschau

Hart aber herzlich

Serie

Hart aber herzlich
DO 25.4.18:00

18:00Sat1 GoldHart aber herzlich

Vertauschte Rollen
USA 1982

Sat1 Gold,
DO 25.4., 18:00-18:55 Uhr

Auf Drängen seines Freundes Russell erklärt sich Jonathan bereit, in dessen Band für einen ausgefallenen Trompeter einzuspringen. Bei dem Auftritt soll er auch Victoria, Russells reiche neue Freundin, kennen lernen. Doch der Abend verläuft anders als geplant: Victoria zeigt sich plötzlich unerklärlich abweisend. Russell betrinkt sich aus Kummer - und wird kurz darauf bewusstlos neben ...Hart aber herzlich

Hart aber herzlich

Serie

Hart aber herzlich
FR 26.4.18:00

18:00Sat1 GoldHart aber herzlich

Flaschenteufel
USA 1982

Sat1 Gold,
FR 26.4., 18:00-18:55 Uhr

Zu den ausgedehnten Besitzungen des Millionärspaares Hart zählt auch eine Winzerei, mit der es Probleme gibt: Das betrügerische Ehepaar Raymond und Celeste Dumont verkauft den Wein vom Hart‘schen Gut mit falschen Etiketten als teuren Bordeaux. Doch das geht nicht lange gut - nicht nur den Harts fällt der Schwindel auf. Die Dumonts aber wollen sich das Geschäft nicht verderben lassen - ...Hart aber herzlich

Hart aber herzlich

Serie

Hart aber herzlich
MO 29.4.18:00

Aus Abenteuerlust lässt sich Jonathan Hart überreden, die Identität eines ermordeten CIA-Agenten zu übernehmen. Aus dem gefährlichen Spiel wird Ernst, als die Gegenseite prompt Jennifer entführt. Ein sofort von der CIA ausgearbeiteter Gegenplan geht gründlich schief - und auf einmal befindet sich auch Jonathan selbst in der Hand des mörderischen Doppelagenten. In dieser Notlage besinnt ...Hart aber herzlich

Hart aber herzlich

Serie

Hart aber herzlich
DI 30.4.18:05

Jonathans alter Freund Jack Fulton ist gestorben. Der Witwe und seinem Sohn hat er nichts hinterlassen als Schulden - und eine Sammlung von alten Baseballkarten. Jacks Schwester Dorothy ist davon schwer enttäuscht - aber das ändert sich schnell, als sie ein Telefonat Jonathans belauscht: Er hat herausgefunden, dass die Baseballkarten unter Sammlern eine Viertelmillion Dollar wert sind. Dorothy ...Hart aber herzlich

Hart aber herzlich

Serie

Hart aber herzlich
DO 2.5.18:00

18:00Sat1 GoldHart aber herzlich

Falsch gemünzt
USA 1982

Sat1 Gold,
DO 2.5., 18:00-18:55 Uhr

Jennifer Hart gelangte ohne ihr Wissen in den Besitz einer unschätzbaren Renaissance-Münze, den so genannten „Belletza Kelch“. Sie kann es daher nicht verstehen, als zwei Gangster - erfolglos - versuchen, ihr diese Münze abzunehmen. Das wertvolle Stück war einem Münzhändler geraubt worden, der bei dem Überfall ums Leben kam. Jonathan kommt bei seinen Untersuchungen dahinter, dass auch ...Hart aber herzlich

Hart aber herzlich

Serie

FR 3.5.18:00

Marty Willis will sich auf den Rat seines Anwalts Ron Camp hin durch einen vorgetäuschten Unfall mit einer reichen Fahrerin finanziell sanieren. Er inszeniert einen leichten Auffahrunfall mit Jennifer Hart und lässt sich - überflüssigerweise - ins Krankenhaus einweisen. Doch dann stirbt Willis noch in der gleichen Nacht - angeblich an den Folgen des Unfalls. Jennifer ist von der Nachricht ...Hart aber herzlich

Hauptsender

Vorschau diese Woche

2 Sendungen
DO 25.4.
18:00
Hart aber herzlich
Hart aber herzlich
Auf Drängen seines Freundes Russell erklärt sich Jonathan bereit, in dessen Band für einen ausgefallenen Trompeter einzuspringen. Bei dem Auftritt soll er auch Victoria,...Hart aber herzlich
FR 26.4.
18:00
Hart aber herzlich
Hart aber herzlich
Zu den ausgedehnten Besitzungen des Millionärspaares Hart zählt auch eine Winzerei, mit der es Probleme gibt: Das betrügerische Ehepaar Raymond und Celeste Dumont verkauft den...Hart aber herzlich

Vorschau nächste Woche

4 Sendungen
MO 29.4.
18:00
Hart aber herzlich
Hart aber herzlich
Aus Abenteuerlust lässt sich Jonathan Hart überreden, die Identität eines ermordeten CIA-Agenten zu übernehmen. Aus dem gefährlichen Spiel wird Ernst, als die Gegenseite...Hart aber herzlich
DI 30.4.
18:05
Hart aber herzlich
Hart aber herzlich
Jonathans alter Freund Jack Fulton ist gestorben. Der Witwe und seinem Sohn hat er nichts hinterlassen als Schulden - und eine Sammlung von alten Baseballkarten. Jacks Schwester...Hart aber herzlich
DO 2.5.
18:00
Hart aber herzlich
Hart aber herzlich
Jennifer Hart gelangte ohne ihr Wissen in den Besitz einer unschätzbaren Renaissance-Münze, den so genannten „Belletza Kelch“. Sie kann es daher nicht verstehen, als zwei...Hart aber herzlich
FR 3.5.
18:00
Hart aber herzlich
Marty Willis will sich auf den Rat seines Anwalts Ron Camp hin durch einen vorgetäuschten Unfall mit einer reichen Fahrerin finanziell sanieren. Er inszeniert einen leichten...Hart aber herzlich

Vorschau in 2 Wochen

4 Sendungen
MO 6.5.
18:00
Hart aber herzlich
Auf der Suche nach einem Geschenk zum Hochzeitstag will Jonathan seiner Jennifer genau das Bett schenken, in dem die beiden damals ihre Hochzeitsnacht verbracht haben. Doch dieses...Hart aber herzlich
DI 7.5.
18:00
Hart aber herzlich
Jennifers Tante Renée ist eine heiratslustige Dame. Bereits zum siebten Mal richtet ihr Jennifer eine Hochzeit aus. Doch eines ist diesmal anders: Renée und ihr zukünftiger...Hart aber herzlich
MI 8.5.
18:00
Hart aber herzlich
Während eines kurzen Abstechers nach London besucht Jennifer Hart das Kensington Club Casino. Dort spielt sie für einen gewissen Baron Destafnik die Glücksfee - mit geradezu...Hart aber herzlich
FR 10.5.
18:00
Hart aber herzlich
Klassentreffen für Jennifer: Ein damals wie heute glühender Verehrer namens Ford Beebe wagt einen letzten Versuch, Jennifers Herz zu erobern. Als Besitzer einer Chemiefirma hat...Hart aber herzlich

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 19.4.18:45

Die Ratgeber
HR FR 19.4. 18:45

MO 22.4.04:45

Doppelhaushälfte
ZDFneo MO 22.4. 04:45

SA 20.4.10:25

Notruf Hafenkante
ZDF SA 20.4. 10:25

SA 20.4.01:35

CSI: Miami
RTL SA 20.4. 01:35

TVinfo
X