DER URBINO-KRIMI

Vorschau

Der Urbino-Krimi: Die Tote im Palazzo

Serie

FR 7.7.01:50

Kleinstadtpolizist Roberto Rossi regelt die Dinge in Urbino am liebsten auf seine Weise. So lange er nur Touristen zur Kasse bittet, kommt ihm dabei niemand in die Quere. Seine beste Freundin, die angehende Rechtsmedizinerin Malpomena del Vecchio , traut ihm mehr zu. Doch bisher sieht der meist übellaunige „Poliziotto“ keinen Grund für übertriebenen Ehrgeiz. Sein eingespielter Berufsalltag ...Der Urbino-Krimi: Die Tote im Palazzo

Hauptsender

Vorschau in 3 Wochen

1 Sendungen
FR 7.7.
01:50
Der Urbino-Krimi: Die Tote im Palazzo
Kleinstadtpolizist Roberto Rossi regelt die Dinge in Urbino am liebsten auf seine Weise. So lange er nur Touristen zur Kasse bittet, kommt ihm dabei niemand in die Quere. Seine...Der Urbino-Krimi: Die Tote im Palazzo

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 9.6.20:15
Die verrückten Schlagershow-Highlights

Die verrückten Schlagershow-Highlights
MDR FR 9.6. 20:15

SO 11.6.21:45
Spätzle Arrabbiata

Spätzle Arrabbiata BW
SWR SO 11.6. 21:45

SA 17.6.07:15
Mama ist unmöglich!

Mama ist unmöglich!
MDR SA 17.6. 07:15

SO 18.6.10:03
Immer wieder sonntags

Immer wieder sonntags
ARD - Das Erste SO 18.6. 10:03

TVinfo
X