DAS TRAUMHOTEL - KARIBIK

Vorschau

Das Traumhotel - Karibik

Serie

Das Traumhotel - Karibik
SA 2.3.12:30

12:30BRDas Traumhotel - Karibik

Deutschland / Österreich 2008

BR,
SA 2.3., 12:30-14:00 Uhr

Hotelmanager Markus Winter besucht dieses Mal ein elegantes Ferienresort seiner Hotelgruppe in der Dominikanischen Republik. Kaum angekommen, trifft auch sein Patensohn Sebastian ein - allerdings nicht, um Urlaub zu machen: Sebastian, der seine Lebensplanung bisher stets den Vorstellungen seines strengen Vaters Dr. Norbert Sellmann untergeordnet hat, will sich fern der Heimat endlich über seine ...Das Traumhotel - Karibik

Das Traumhotel - Karibik

Hauptsender

Vorschau nächste Woche

2 Sendungen
SA 2.3.
12:30
Das Traumhotel - Karibik
Das Traumhotel - Karibik
Hotelmanager Markus Winter besucht dieses Mal ein elegantes Ferienresort seiner Hotelgruppe in der Dominikanischen Republik. Kaum angekommen, trifft auch sein Patensohn Sebastian...Das Traumhotel - Karibik
SO 3.3.
00:50
Das Traumhotel - Karibik

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

TVinfo
X