CATFISH: THE TV SHOW

Vorschau

Catfish: The TV Show

Serie

DO 6.7.21:30

Als Malcolm im Gefängnis war, freute er sich über die Unterstützung von seiner Online-Freundin Missy. Doch als er draußen war, wurde Missy unnahbar! War Missys Zuneigung fake? Oder kann Catfish Malcolm helfen, die Liebe seines Lebens zu finden? ...Catfish: The TV Show

Vorschau in 4 Wochen

1 Sendungen
DO 6.7.
21:30
Catfish: The TV Show
Als Malcolm im Gefängnis war, freute er sich über die Unterstützung von seiner Online-Freundin Missy. Doch als er draußen war, wurde Missy unnahbar! War Missys Zuneigung fake?...Catfish: The TV Show
Staffel: 8 / 73

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 23.6.14:15
Mademoiselle Chambon

Mademoiselle Chambon
arte FR 23.6. 14:15

DI 20.6.11:15
SOKO Wismar

SOKO Wismar
ZDF DI 20.6. 11:15

FR 23.6.18:00
SOKO Wien

SOKO Wien
ZDF FR 23.6. 18:00

SA 24.6.15:30
Zwei übern Berg

Zwei übern Berg
ARD - Das Erste SA 24.6. 15:30

TVinfo
X