BOBBY & BILL

Vorschau

Bobby & Bill

Serie

Bobby & Bill
DI 25.4.10:15

10:15Ki.KaBobby & Bill

Bill in Rosa
Frankreich 2015

Ki.Ka,
DI 25.4., 10:15-10:30 Uhr

Bill in RosaMing und Plüsch haben sich von Rockys „Modewahn“ anstecken lassen und ihr alter Freund Bill ist auf einmal Luft für die beiden. Mit Caros Hilfe will Bill sich ein superschickes Halsband basteln - aber dabei fällt ein ganzer Eimer rosa Farbe auf sein Fell und er sieht aus wie ein rosa Plüschtier. Bobby gelingt es nicht, die Farbe abzuwaschen. Beschämt will Bill sich ...Bobby & Bill

Bobby & Bill

Serie

Bobby & Bill
DI 25.4.10:30

10:30Ki.KaBobby & Bill

3, 2, 1...Abflug!
Frankreich 2015

Ki.Ka,
DI 25.4., 10:30-10:40 Uhr

3, 2, 1...Abflug!Mit Luna Blubber Brause können Haustiere eine Reise zum Mond gewinnen. Bobby möchte, dass Bill und Caroline sich für dieses Abenteuer qualifizieren und startet sofort mit einem strengen Training für zukünftige Astronauten. Auch Madame Stick möchte, dass ihr Kater Captain gewinnt und will ihn fit für die Mondreise machen. Aber irgendwie scheint keins der Tiere so richtig ...Bobby & Bill

Bobby & Bill

Serie

Bobby & Bill
DI 25.4.10:40

10:40Ki.KaBobby & Bill

Einmal zum Mitnehmen, bitte!
Frankreich 2015

Ki.Ka,
DI 25.4., 10:40-10:50 Uhr

Einmal zum Mitnehmen, bitte!Bobby hat Caro und Bill die Speisekarte des Restaurants in der Stadt gezeigt und ihnen den Mund wässrig gemacht. Leider stellt sich heraus, dass Haustiere dort nicht erlaubt sind und Bobby macht sich nur mit Piet und Marie auf den Weg dorthin. Aber so leicht lassen sich Caro und Bill nicht abspeisen. Als sie nach einigen Abenteuern endlich vor dem Restaurant ...Bobby & Bill

Bobby & Bill

Serie

Bobby & Bill
DI 25.4.10:50

10:50Ki.KaBobby & Bill

Das Zauberhalsband
Frankreich 2015

Ki.Ka,
DI 25.4., 10:50-11:00 Uhr

Das ZauberhalsbandBill hat sich bei Ming Flöhe aufgehalst, aber er weigert sich gegen eine Behandlung. Bobby trickst ihn aus, indem er behauptet, dass das verhasste Flohhalsband Bill Superkräfte verleiht. Nachdem die Flöhe verschwunden sind, möchte Bill das Halsband deswegen gar nicht wieder hergeben, weil er immer noch an die Superkräfte glaubt. ...Bobby & Bill

Bobby & Bill

Serie

Bobby & Bill
DI 2.5.10:15

10:15Ki.KaBobby & Bill

Urlaub ohne Bill und Caro?!
Frankreich 2015

Ki.Ka,
DI 2.5., 10:15-10:30 Uhr

Urlaub ohne Bill und Caro?!Bobbys Ferienreise fällt aus, weil neuerdings Tiere auf dem Campingplatz verboten sind. Zusammen mit Ming, Plüsch und Loulou versuchen Caro und Bill einen eigenen Campingplatz für sich und Bobby zu „bauen“ - und zwar direkt vor der Haustür. Nach einigen Hindernissen gelingt es ihnen auch und Bobby freut sich riesig darüber. Mama hat dann allerdings auch eine ...Bobby & Bill

Bobby & Bill

Serie

Bobby & Bill
DI 2.5.10:30

10:30Ki.KaBobby & Bill

Der Geburtstagsknochen
Frankreich 2015

Ki.Ka,
DI 2.5., 10:30-10:40 Uhr

Der GeburtstagsknochenBill ist traurig, weil er in der Nacht vor seinem Geburtstag nicht in Bobbys Zimmer schlafen darf. Er befürchtet sogar, dass Bobby den Geburtstag komplett vergessen haben könnte und er keinen Extraknochen bekommt. In der Nacht hat er wilde Träume, japst und bellt und zappelt herum, so dass Caro auch kein Auge zubekommt. Zusammen mit Bobby beobachtet sie den träumenden ...Bobby & Bill

Vorschau nächste Woche

4 Sendungen
DI 25.4.
10:15
Bobby & Bill
Bobby & Bill
Bill in RosaMing und Plüsch haben sich von Rockys „Modewahn“ anstecken lassen und ihr alter Freund Bill ist auf einmal Luft für die beiden. Mit Caros Hilfe will Bill sich...Bobby & Bill
17
DI 25.4.
10:30
Bobby & Bill
Bobby & Bill
3, 2, 1...Abflug!Mit Luna Blubber Brause können Haustiere eine Reise zum Mond gewinnen. Bobby möchte, dass Bill und Caroline sich für dieses Abenteuer qualifizieren und...Bobby & Bill
18
DI 25.4.
10:40
Bobby & Bill
Bobby & Bill
Einmal zum Mitnehmen, bitte!Bobby hat Caro und Bill die Speisekarte des Restaurants in der Stadt gezeigt und ihnen den Mund wässrig gemacht. Leider stellt sich heraus, dass...Bobby & Bill
19
DI 25.4.
10:50
Bobby & Bill
Bobby & Bill
Das ZauberhalsbandBill hat sich bei Ming Flöhe aufgehalst, aber er weigert sich gegen eine Behandlung. Bobby trickst ihn aus, indem er behauptet, dass das verhasste Flohhalsband...Bobby & Bill
21

Vorschau in 2 Wochen

4 Sendungen
DI 2.5.
10:15
Bobby & Bill
Bobby & Bill
Urlaub ohne Bill und Caro?!Bobbys Ferienreise fällt aus, weil neuerdings Tiere auf dem Campingplatz verboten sind. Zusammen mit Ming, Plüsch und Loulou versuchen Caro und Bill...Bobby & Bill
22
DI 2.5.
10:30
Bobby & Bill
Bobby & Bill
Der GeburtstagsknochenBill ist traurig, weil er in der Nacht vor seinem Geburtstag nicht in Bobbys Zimmer schlafen darf. Er befürchtet sogar, dass Bobby den Geburtstag komplett...Bobby & Bill
23
DI 2.5.
10:40
Bobby & Bill
Bobby & Bill
Frecher Vogel!Nala, die Papageiendame, ist ständig hungrig. Als Bobby die Tür des Hundesalons öffnet, büxt sie aus. Bobby verspricht, sie zurück zu bringen. Er bittet Nolan,...Bobby & Bill
24
DI 2.5.
10:50
Bobby & Bill
Bobby & Bill
April, April!Bill ist auf einen Aprilscherz reingefallen, den Marie und Bobby ihm gespielt haben. Er beschließt, seine Freunde ebenfalls an der Nase herumzuführen. Angeblich...Bobby & Bill
25

Vorschau in 3 Wochen

4 Sendungen
DI 9.5.
10:15
Bobby & Bill
Bobby & Bill
Auf den Hund gekommenMadame Stick überlegt, ob sie sich einen Hund anschaffen soll, der das Haus bewachen kann. Bobby und Bill wollen sie in ihrem Vorhaben bestärken und...Bobby & Bill
26
DI 9.5.
10:30
Bobby & Bill
Bobby & Bill
Der beste Freund der Welt!Obwohl Bill eigentlich zum Ballspielen mit Bobby gegen Axel und Rocky verabredet ist, will er vorher unbedingt noch frischen Salat für Caro besorgen....Bobby & Bill
27
DI 9.5.
10:40
Bobby & Bill
Bobby & Bill
Verrückter VollmondMama findet heraus, dass man sich bei Vollmond besonders gesund ernähren sollte - und da gerade Vollmond ist, werden die Fischstäbchen, auf die sich alle...Bobby & Bill
28
DI 9.5.
10:50
Bobby & Bill
Bobby & Bill
Alles Liebe zum Muttertag!Bobby hat eine tolle Collage für seine Mama zum Muttertag gebastelt. Er versteckt das Kunstwerk in der Garage, damit Mama es nicht findet. Doch da...Bobby & Bill
20

Vorschau in 4 Wochen

4 Sendungen
DI 16.5.
10:15
Bobby & Bill
Hunde statt AutosDer geheime Park, in dem Bobby und seine Freunde spielen, seitdem sie ganz klein sind, soll in einen Parkplatz verwandelt werden. Natürlich muss das verhindert...Bobby & Bill
29
DI 16.5.
10:30
Bobby & Bill
Das große Geheimnis der Madame StickBobby und Bill hauen beim Ballspielen aus Versehen Madame Stick von den Puschen. Die behauptet sofort, dass sie sich den Knöchel ganz...Bobby & Bill
30
DI 16.5.
10:40
Bobby & Bill
Nicht ohne Bill!Bobby soll mit seinen Eltern zu Tante Mathilda fahren, aber Bill darf sie nicht begleiten, weil er beim letzten Besuch deren Katzen geärgert hat. Zwei Tage...Bobby & Bill
31
DI 16.5.
10:50
Bobby & Bill
Biep, biep, biep...Madame Stick macht mit Captain einen Geburtstagausflug in den Vergnügungspark und der Roboterzwerg Georg soll solange auf das Haus und den Garten aufpassen....Bobby & Bill
32

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 14.4.09:00

In aller Freundschaft
RBB FR 14.4. 09:00

SO 16.4.05:10

The Fan
ZDFneo SO 16.4. 05:10

SA 22.4.07:10

Mama ist unmöglich!
MDR SA 22.4. 07:10

FR 7.4.21:50

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata
Disney Channel FR 7.4. 21:50

TVinfo
X