ZORN - TOD UND REGEN

Vorschau

Zorn - Tod und Regen

Serie

SA 3.6.23:40

Hauptkommissar Claudius Zorn ist genervt. Er steckt in einer Midlifecrisis und seine Arbeit, die vornehmlich aus dem Wälzen von Akten besteht, langweilt ihn. Wann immer es geht, reicht er lästige Aufgaben an seinen Kollegen Schröder weiter. Doch dann geschieht etwas, das Zorn aus seinem grauen Alltag herausreißt: Im Keller eines Abrisshauses wird eine große Blutlache gefunden. Von der Leiche ...Zorn - Tod und Regen

Hauptsender

Vorschau in 3 Wochen

1 Sendungen
SA 3.6.
23:40
Zorn - Tod und Regen
Hauptkommissar Claudius Zorn ist genervt. Er steckt in einer Midlifecrisis und seine Arbeit, die vornehmlich aus dem Wälzen von Akten besteht, langweilt ihn. Wann immer es geht,...Zorn - Tod und Regen

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MI 10.5.04:30
Der letzte Zeuge

Der letzte Zeuge
ZDFneo MI 10.5. 04:30

MI 10.5.06:15
Ermittler!

Ermittler!
ZDFinfokanal MI 10.5. 06:15

DO 4.5.17:00
King of Queens

King of Queens
RTL Nitro DO 4.5. 17:00

MI 24.5.12:25
In aller Freundschaft

In aller Freundschaft
NDR MI 24.5. 12:25

TVinfo
X