UNSERE 60ER JAHRE

Vorschau

Unsere 60er Jahre - Wie wir wurden, was wir sind

Serie

SA 18.5.20:15

Mitte der 60er Jahre scheint der Krieg aus dem deutschen Gedächtnis verschwunden. In Frankfurt am Main betreut der Soziologie-Student Peter Kalb Zeugen, die in den Auschwitz- Prozessen aussagen. Von den Begegnungen mit den Überlebenden ist er tief bewegt. Eine ganze Generation stellt nun immer mehr Fragen nach der Vergangenheit: Wo waren die Eltern? Und warum schweigen sie - immer noch? Die ...Unsere 60er Jahre - Wie wir wurden, was wir sind

Vorschau in 3 Wochen

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SO 21.4.18:30
Museums-Check mit Markus Brock

Museums-Check mit Markus Brock
3sat SO 21.4. 18:30

MI 1.5.13:20
Vom Woife und dem Wald

Vom Woife und dem Wald
BR MI 1.5. 13:20

TVinfo
X