UNSER LEHRER DOKTOR SPECHT

Vorschau

Unser Lehrer Doktor Specht

Serie

MO 2.10.03:45

Eine Klassenfahrt nach Berlin steht an - für Lehrer Specht nicht gerade eine Erholung. Schon bei der Ankunft im Schullandheim wird seine Klasse mit aggressiven Jugendlichen konfrontiert.Als der geplante Discobesuch wegen Ausländerfeindlichkeit verworfen wird, weil der Perserin Fari der Einlass verweigert wurde, arrangiert man eine eigene Fete. Dort tritt die fremde Clique in Aktion: Sie ...Unser Lehrer Doktor Specht

Hauptsender

Vorschau in 4 Wochen

1 Sendungen
MO 2.10.
03:45
Unser Lehrer Doktor Specht
Eine Klassenfahrt nach Berlin steht an - für Lehrer Specht nicht gerade eine Erholung. Schon bei der Ankunft im Schullandheim wird seine Klasse mit aggressiven Jugendlichen...Unser Lehrer Doktor Specht

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DI 5.9.22:10
Was wurde aus der Volksbildung

Was wurde aus der Volksbildung
MDR DI 5.9. 22:10

SO 3.9.08:05
Unsere Wälder

Unsere Wälder
ZDFneo SO 3.9. 08:05

SO 3.9.18:55
Recht absurd - Paragraphen zum Kopfschütteln

Recht absurd - Paragraphen zum Kopfschütteln
ZDFinfokanal SO 3.9. 18:55

FR 8.9.22:00
Nachtcafé

Nachtcafé
SWR FR 8.9. 22:00

TVinfo
X