SPREEWALD

Vorschau

Spreewaldkrimi - Totentanz

Serie

DO 9.5.21:45

Der Frankfurter Blogger Lukas kehrt zur Fastnachtszeit zurück in den Spreewald, seine alte Heimat. Am Morgen nach der großen Fastnachtsparty wird er nackt und tot auf einem Acker gefunden.Er feierte zusammen mit seiner alten Jugendclique in Masken und Kostümen und kommentierte alles für seine Follower im Internet sehr kritisch. Alkohol und Drogen waren im Spiel. Ist sein Tod ein ...Spreewaldkrimi - Totentanz

Spreewaldkrimi - Tote trauern nicht

Serie

DO 9.5.23:10

Krüger hat sich nach dem Tod von Marlene aus dem aktiven Dienst und in den Spreewald zurückgezogen. Eines Morgens findet er die Leiche des Umweltaktivisten Chris Wenzel an einer Schleuse.Fichte und die junge Kriminalbeamtin Luise Bohn, die nach ihrer Ausbildung in ihre Heimat zurückgekehrt ist, nehmen die Ermittlungen auf. Der Tote hatte sich als Wasserwerker und Gegner des Cottbuser Ostsees ...Spreewaldkrimi - Tote trauern nicht

Hauptsender

Vorschau in 3 Wochen

2 Sendungen
DO 9.5.
21:45
Spreewaldkrimi - Totentanz
Der Frankfurter Blogger Lukas kehrt zur Fastnachtszeit zurück in den Spreewald, seine alte Heimat. Am Morgen nach der großen Fastnachtsparty wird er nackt und tot auf einem...Spreewaldkrimi - Totentanz
DO 9.5.
23:10
Spreewaldkrimi - Tote trauern nicht
Krüger hat sich nach dem Tod von Marlene aus dem aktiven Dienst und in den Spreewald zurückgezogen. Eines Morgens findet er die Leiche des Umweltaktivisten Chris Wenzel an einer...Spreewaldkrimi - Tote trauern nicht

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MI 10.4.18:50
Rentnercops

Rentnercops
ARD - Das Erste MI 10.4. 18:50

DO 11.4.13:05
In aller Freundschaft

In aller Freundschaft
one DO 11.4. 13:05

SA 13.4.09:45
Kindheit im Dritten Reich

Kindheit im Dritten Reich
ZDFinfokanal SA 13.4. 09:45

SA 20.4.19:20
Profiler im Museum

Profiler im Museum
3sat SA 20.4. 19:20

TVinfo
X