MARVEL SUPER HEROES

Vorschau

Marvel Super Heroes Black Panther: Ärger in Wakanda

Serie

FR 28.4.14:45

Der Black Panther nimmt es in diesem Special mit dem Titanen Thanos auf. Der ist nicht nur supergroß und superfies, er hat es auch noch auf das Super-Metall Vibranium abgesehen, das nur in Wakanda abgebaut wird. Wird König T‘Challa alias Black Panther sein Königreich verteidigen können? Die Unterstützung von Doctor Strange und den Avengers ist ihm schon mal sicher! ...Marvel Super Heroes Black Panther: Ärger in Wakanda

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
FR 28.4.
14:45
Marvel Super Heroes Black Panther: Ärger in Wakanda
Der Black Panther nimmt es in diesem Special mit dem Titanen Thanos auf. Der ist nicht nur supergroß und superfies, er hat es auch noch auf das Super-Metall Vibranium abgesehen,...Marvel Super Heroes Black Panther: Ärger in Wakanda

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DO 4.5.23:45
Black Earth Rising

Black Earth Rising
arte DO 4.5. 23:45

SA 22.4.23:50
Harry und Sally

Harry und Sally
BR SA 22.4. 23:50

DI 25.4.17:30
Pawn Stars - Die Drei vom Pfandhaus

Pawn Stars - Die Drei vom Pfandhaus
Sport1 DI 25.4. 17:30

TVinfo
X