LENAS RANCH

Vorschau

Lenas Ranch

Serie

Lenas Ranch
SA 6.5.05:30

05:30ARD - Das ErsteLenas Ranch

Der doppelte Wettbewerb
Deutschland / Frankreich 2013

ARD - Das Erste,
SA 6.5., 05:30-05:50 Uhr

Ein Horseball-Turnier steht an. Samanthas Team ist deutlich besser als die Freunde, aber sie geben ihr Bestes und schaffen es schließlich ins Finale gegen Samantha. Parallel nimmt Nico an einem Kitesurf-Wettbewerb teil und kommt auch dort ins Finale. Er will unbedingt siegen, weil er dort ein Praktikum gewinnen könnte, mit dem er seinem Vater beweisen würde, dass er sein Hobby durchaus zum ...Lenas Ranch

Lenas Ranch

Serie

Lenas Ranch
SA 6.5.05:50

05:50ARD - Das ErsteLenas Ranch

Gefährliche Ehre
Deutschland / Frankreich 2013

ARD - Das Erste,
SA 6.5., 05:50-06:15 Uhr

Lena wird zur Patin des Stadtfestes ernannt, zu dem auch ein stattlicher Stierumzug stattfindet. Samantha ist sauer, weil bisher sie diese Ehre innehatte. Es kommt zu einigen geheimnisvollen Anschlägen, die Lena beim Bürgermeister in Misskredit bringen. Die Freunde verdächtigen Samantha, können aber nichts beweisen, bis Nico zufällig mit der Videokamera Samanthas Angriff auf Mistral beim ...Lenas Ranch

Lenas Ranch

Serie

Lenas Ranch
SA 13.5.05:30

05:30ARD - Das ErsteLenas Ranch

Angelos erster Auftrag
Deutschland / Frankreich 2013

ARD - Das Erste,
SA 13.5., 05:30-05:50 Uhr

Angelo bekommt seinen ersten Auftrag als Viehhüter. Er soll eine Stierherde zu einem etwa zwei Tage entfernen Dorf treiben. Die Freunde helfen ihm, doch es tauchen Probleme auf: Angelo spielt unter dem Druck den Boss; Samantha sabotiert die Viehwanderung, weil sie selbst gerne die Aufgabe übernommen hätte - und dann wird in der Gegend auch noch ein Wolf gemeldet. Gut, dass Angelo seine Freunde ...Lenas Ranch

Lenas Ranch

Serie

Lenas Ranch
SA 13.5.05:50

05:50ARD - Das ErsteLenas Ranch

Hab Vertrauen, Juliette
Deutschland / Frankreich 2013

ARD - Das Erste,
SA 13.5., 05:50-06:15 Uhr

Juliette absolviert ein Praktikum auf der Ranch. Sie ist ein wütendes kleines Mädchen, das die Scheidung der Eltern noch nicht verkraftet hat. Ganz langsam gelingt es Lena und den Freunden, dass sich Juliette ein wenig öffnet. Aber als Juliette unerlaubt versucht, Mistral zu reiten, schimpft Lena mit ihr. Das Mädchen kommt mit der Schelte nicht zurecht und reißt aus. Als die Freunde sie ...Lenas Ranch

Lenas Ranch

Serie

Lenas Ranch
SA 20.5.05:30

05:30ARD - Das ErsteLenas Ranch

Marcel und Piro
Deutschland / Frankreich 2013

ARD - Das Erste,
SA 20.5., 05:30-05:50 Uhr

Lenas Cousin Marcel ist zu Besuch. Leider plagt den Pferdenarren eine schlimme Pferdehaar-Allergie. Anna hat vom alten Papé das Pferd Piro in Pflege genommen. Um ihn vor dem Schlachthaus zu retten, will sie für ihn ein neues Zuhause finden. Der grobe Pferdehändler hat es allerdings auch auf Piro abgesehen. Die Kinder versuchen alles, um Piro zu retten. Schließlich stellt sich heraus, dass ...Lenas Ranch

Lenas Ranch

Serie

Lenas Ranch
SA 20.5.05:50

05:50ARD - Das ErsteLenas Ranch

Wo ist Kevin?
Deutschland / Frankreich 2013

ARD - Das Erste,
SA 20.5., 05:50-06:15 Uhr

Ein großes Crossrennen steht an. Lena und Angelo trainieren, weil sie das Preisgeld für neue Boxen auf der Ranch brauchen. Samanthas kleiner Bruder Kevin ist begeistert von Angelo - und wäre gern sein Knappe. Leider stellt der Junge auch viel Quatsch an. Als seinetwegen Mistral stürzt und sich verletzt, schimpfen die Freunde mit ihm. Kevin läuft daraufhin weg. Eine große Suchaktion startet. ...Lenas Ranch

Vorschau diese Woche

2 Sendungen
SA 6.5.
05:30
Lenas Ranch
Lenas Ranch
Ein Horseball-Turnier steht an. Samanthas Team ist deutlich besser als die Freunde, aber sie geben ihr Bestes und schaffen es schließlich ins Finale gegen Samantha. Parallel...Lenas Ranch
7
SA 6.5.
05:50
Lenas Ranch
Lenas Ranch
Lena wird zur Patin des Stadtfestes ernannt, zu dem auch ein stattlicher Stierumzug stattfindet. Samantha ist sauer, weil bisher sie diese Ehre innehatte. Es kommt zu einigen...Lenas Ranch
8

Vorschau nächste Woche

2 Sendungen
SA 13.5.
05:30
Lenas Ranch
Lenas Ranch
Angelo bekommt seinen ersten Auftrag als Viehhüter. Er soll eine Stierherde zu einem etwa zwei Tage entfernen Dorf treiben. Die Freunde helfen ihm, doch es tauchen Probleme auf:...Lenas Ranch
9
SA 13.5.
05:50
Lenas Ranch
Lenas Ranch
Juliette absolviert ein Praktikum auf der Ranch. Sie ist ein wütendes kleines Mädchen, das die Scheidung der Eltern noch nicht verkraftet hat. Ganz langsam gelingt es Lena und...Lenas Ranch
10

Vorschau in 2 Wochen

2 Sendungen
SA 20.5.
05:30
Lenas Ranch
Lenas Ranch
Lenas Cousin Marcel ist zu Besuch. Leider plagt den Pferdenarren eine schlimme Pferdehaar-Allergie. Anna hat vom alten Papé das Pferd Piro in Pflege genommen. Um ihn vor dem...Lenas Ranch
11
SA 20.5.
05:50
Lenas Ranch
Lenas Ranch
Ein großes Crossrennen steht an. Lena und Angelo trainieren, weil sie das Preisgeld für neue Boxen auf der Ranch brauchen. Samanthas kleiner Bruder Kevin ist begeistert von...Lenas Ranch
12

Vorschau in 3 Wochen

2 Sendungen
SA 27.5.
05:30
Lenas Ranch
Das nächste Staffelrennen steht an. Leider können die Freunde nicht mitmachen, weil Anna sich immer noch weigert, daran teilzunehmen, nachdem ihr Vater bei einem solchen Rennen...Lenas Ranch
13
SA 27.5.
05:50
Lenas Ranch
Die Freunde bereiten sich auf einen Trek vor, einen Vielseitigkeitswettkampf. Als Nico während eines Ritts Lena vor einer Schlange rettet, gibt sie ihm im Überschwang ihrer...Lenas Ranch
14

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 28.4.08:50

In aller Freundschaft
MDR FR 28.4. 08:50

FR 5.5.21:15

Alaskan Bush People
DMAX FR 5.5. 21:15

FR 12.5.19:25

Bettys Diagnose
ZDF FR 12.5. 19:25

TVinfo
X