KOMMISSAR DUPIN - BRETONISCHE BRANDUNG

Vorschau

Kommissar Dupin - Bretonische Brandung

Serie

MI 17.5.23:30

Mit Engelszungen konnte Kommissar Georges Dupin seine Exfreundin Claire überreden, ihn an der bretonischen Küste zu besuchen. Ein Hotel mit Meerblick soll ihm helfen, sie zurückzugewinnen. Dann aber werden zehn Seemeilen vor Concarneau, am Strand der malerischen Insel Saint Nicolas, drei Leichen angespült: Lucas Lefort, der auf der Insel eine Segelschule hatte, der Bauunternehmer Yannig Konan ...Kommissar Dupin - Bretonische Brandung

Vorschau in 3 Wochen

1 Sendungen
MI 17.5.
23:30
Kommissar Dupin - Bretonische Brandung
Mit Engelszungen konnte Kommissar Georges Dupin seine Exfreundin Claire überreden, ihn an der bretonischen Küste zu besuchen. Ein Hotel mit Meerblick soll ihm helfen, sie...Kommissar Dupin - Bretonische Brandung

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SO 9.4.09:55
Faszination Erde - mit Dirk Steffens

Faszination Erde - mit Dirk Steffens
ZDFneo SO 9.4. 09:55

SA 15.4.12:15
Die Beckenbauer - Pools der Superlative

Die Beckenbauer - Pools der Superlative
DMAX SA 15.4. 12:15

DO 20.4.22:55
Mama muss sterben

Mama muss sterben
MDR DO 20.4. 22:55

FR 21.4.16:10
Verrückt nach Meer

Verrückt nach Meer
ARD - Das Erste FR 21.4. 16:10

TVinfo
X