INSPECTOR MATHIAS - MORD IN WALES

Vorschau

Inspector Mathias - Mord in Wales

Serie

SA 2.9.01:00

01:00ARD - Das ErsteInspector Mathias - Mord in Wales

Die Brücke des Teufels
Großbritannien 2013

ARD - Das Erste,
SA 2.9., 01:00-02:40 Uhr

Die Küste der walisischen Grafschaft Ceredigion ist eine Region von karger Schönheit. Gerade erst wurde Chief Inspector Tom Mathias aus London hierher versetzt, in das verschlafene Seebad Aberystwyth. Über die Gründe dafür schweigt er sich aus, doch für lange Vorstellungen bleibt ihm ohnehin keine Zeit: Noch vor seinem offiziellen Amtsantritt wird Mathias zu einem Tatort gerufen. Die ...Inspector Mathias - Mord in Wales

Hauptsender

Vorschau in 3 Wochen

1 Sendungen
SA 2.9.
01:00
Inspector Mathias - Mord in Wales
Die Küste der walisischen Grafschaft Ceredigion ist eine Region von karger Schönheit. Gerade erst wurde Chief Inspector Tom Mathias aus London hierher versetzt, in das...Inspector Mathias - Mord in Wales

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DI 1.8.16:15
Hubert und Staller

Hubert und Staller
one DI 1.8. 16:15

MI 9.8.21:45
Murdoch Mysteries

Murdoch Mysteries
one MI 9.8. 21:45

MO 14.8.00:35
Inspector Barnaby

Inspector Barnaby
ZDF MO 14.8. 00:35

SO 30.7.21:10
Rizzoli & Isles

Rizzoli & Isles
SRTL SO 30.7. 21:10

TVinfo
X