FRANKLIN

Vorschau

Franklin und Freunde

Serie

Franklin und Freunde
SA 10.6.06:10

06:10Ki.KaFranklin und Freunde

Franklin und Sam
Kanada / Singapur 2010 / 2016

Ki.Ka,
SA 10.6., 06:10-06:20 Uhr

Franklin und SamFranklin und seine Freunde spielen mit ihren Rennflitzern. Ihre Kuscheltiere sind die Fahrer. Franklin hat seinen Lieblings-Stoffhund Sam am Start. Doch bevor sie für den nächsten Renntag trainieren können, schnappt sich seine kleine Schwester Harriet den Hund und rückt ihn nicht mehr raus. Als großer Bruder ist Franklin einerseits erwachsen genug, um nachzugeben und der ...Franklin und Freunde

Franklin und Freunde

Serie

Franklin und Freunde
SA 10.6.06:20

06:20Ki.KaFranklin und Freunde

Franklin und Bär werden aus Schaden klug
Kanada / Singapur 2010 / 2016

Ki.Ka,
SA 10.6., 06:20-06:30 Uhr

Franklin und Bär werden aus Schaden klugDurch ein Missgeschick zerstört Franklins Skateboard Bärs Limonadenstand. Stand und Skateboard sind kaputt. Doch vielleicht lassen sich auf dem Schrottplatz Ersatzteile finden? Auf dem Weg zum Schrottplatz erweisen sich die Rollen des Skateboards und Teile des Limonadenstandes als guter Transporthandwagen, um Herrn Maulwurf zu helfen. Und es dauert ...Franklin und Freunde

Franklin und Freunde

Serie

Franklin und Freunde
SA 10.6.06:30

06:30Ki.KaFranklin und Freunde

Franklin und der Vatertag
Kanada / Singapur 2010 / 2016

Ki.Ka,
SA 10.6., 06:30-06:40 Uhr

Franklin und der VatertagDer Vatertag steht vor der Tür und Franklin ist ganz aufgeregt, denn er möchte seinem Vater gerne etwas ganz Persönliches basteln und schenken. Doch das ist gar nicht so leicht. Er beschließt, ihm eine kleine Bildergalerie von all seinen Lieblingssachen zu erstellen. Nun muss man erst mal rausfinden, was die Lieblingssachen vom Papa sind und wie man diese ...Franklin und Freunde

Franklin und Freunde

Serie

Franklin und Freunde
SA 17.6.06:10

06:10Ki.KaFranklin und Freunde

Geschwisterliebe
Kanada / Singapur 2010 / 2016

Ki.Ka,
SA 17.6., 06:10-06:20 Uhr

GeschwisterliebeFranklin und Bär freuen sich schon sehr darauf, mit ihren Freunden am Baumhaus weiter zu bauen. Allerdings müssen sie ausgerechnet an diesem Nachmittag auf ihre kleinen Schwestern aufpassen. Für die ist es noch viel zu gefährlich, dort hochzuklettern. Während Franklin, Bär und ihre Schwestern auf der Wiese spielen und den anderen Freunden beim Ausbau des Baumhauses zusehen, ...Franklin und Freunde

Franklin und Freunde

Serie

Franklin und Freunde
SA 17.6.06:20

06:20Ki.KaFranklin und Freunde

Franklins neuer Hut
Kanada / Singapur 2010 / 2016

Ki.Ka,
SA 17.6., 06:20-06:30 Uhr

Franklins neuer HutFranklin hat von seiner kleinen Schwester Harriet einen Hut geschenkt bekommen. Dieser gefällt ihm auf den ersten Blick gar nicht. Aber da er seiner Schwester eine Freude machen möchte, trägt er den Hut mit Stolz und Würde. Und siehe da, der Hut hat mehr und vor allem ungeahnte Kräfte, als am Anfang gedacht. ...Franklin und Freunde

Franklin und Freunde

Serie

Franklin und Freunde
SA 17.6.06:30

06:30Ki.KaFranklin und Freunde

Franklin und das Schattentheater
Kanada / Singapur 2010 / 2016

Ki.Ka,
SA 17.6., 06:30-06:40 Uhr

Franklin und das SchattentheaterIn der Schule sollen Franklin und seine Freunde Figuren für eine Schattentheater-Aufführung basteln. Da das noch keiner von ihnen je gemacht hat, erklärt sich Frau Schildkröte bereit, ihnen dabei zu helfen. Franklin braucht auch Hilfe, doch seine Mutter ist ständig mit den anderen beschäftigt. Er findet das ungerecht: Sollte sich seine Mama nicht in erster ...Franklin und Freunde

Hauptsender

Vorschau diese Woche

3 Sendungen
SA 10.6.
06:10
Franklin und Freunde
Franklin und Freunde
Franklin und SamFranklin und seine Freunde spielen mit ihren Rennflitzern. Ihre Kuscheltiere sind die Fahrer. Franklin hat seinen Lieblings-Stoffhund Sam am Start. Doch bevor sie...Franklin und Freunde
26
SA 10.6.
06:20
Franklin und Freunde
Franklin und Freunde
Franklin und Bär werden aus Schaden klugDurch ein Missgeschick zerstört Franklins Skateboard Bärs Limonadenstand. Stand und Skateboard sind kaputt. Doch vielleicht lassen sich...Franklin und Freunde
27
SA 10.6.
06:30
Franklin und Freunde
Franklin und Freunde
Franklin und der VatertagDer Vatertag steht vor der Tür und Franklin ist ganz aufgeregt, denn er möchte seinem Vater gerne etwas ganz Persönliches basteln und schenken. Doch...Franklin und Freunde
28

Vorschau nächste Woche

3 Sendungen
SA 17.6.
06:10
Franklin und Freunde
Franklin und Freunde
GeschwisterliebeFranklin und Bär freuen sich schon sehr darauf, mit ihren Freunden am Baumhaus weiter zu bauen. Allerdings müssen sie ausgerechnet an diesem Nachmittag auf ihre...Franklin und Freunde
29
SA 17.6.
06:20
Franklin und Freunde
Franklin und Freunde
Franklins neuer HutFranklin hat von seiner kleinen Schwester Harriet einen Hut geschenkt bekommen. Dieser gefällt ihm auf den ersten Blick gar nicht. Aber da er seiner Schwester...Franklin und Freunde
30
SA 17.6.
06:30
Franklin und Freunde
Franklin und Freunde
Franklin und das SchattentheaterIn der Schule sollen Franklin und seine Freunde Figuren für eine Schattentheater-Aufführung basteln. Da das noch keiner von ihnen je gemacht...Franklin und Freunde
31

Vorschau in 2 Wochen

3 Sendungen
SA 24.6.
06:10
Franklin und Freunde
Franklin und Freunde
Franklin geht AngelnWie jedes Jahr in den Sommerferien, fährt Franklin mit seiner Familie an den Nebelsee, zum Zelten. Dort angekommen, stellt er zu seiner großen Freude fest,...Franklin und Freunde
32
SA 24.6.
06:20
Franklin und Freunde
Franklin und Freunde
Franklin und sein DrachenFranklin hat sich mit seinem Vater, Bär, Biber und deren Vätern zu einem Picknick verabredet, bei dem sie ihre Drachen steigen lassen wollen. Als...Franklin und Freunde
33
SA 24.6.
06:30
Franklin und Freunde
Franklin und Freunde
Franklin gibt FlugunterrichtMit Hilfe seiner Freunde versucht Franklin, Gans zum Fliegen zu bringen. Sie geben sich wirklich Mühe, doch alle Versuche scheitern. Vielleicht ist...Franklin und Freunde
34

Vorschau in 3 Wochen

3 Sendungen
SA 1.7.
06:10
Franklin und Freunde
Franklin und die ModelleisenbahnFranklin, Fuchs und Kaninchen probieren, die gesamte Stadt mit einer Modell-Eisenbahn nachzubauen. Das ist allerdings gar nicht so leicht, weil...Franklin und Freunde
35
SA 1.7.
06:20
Franklin und Freunde
Franklin und die ZaubershowDer Muttertag steht vor der Tür und Franklin und Bär haben sich überlegt, für ihre Mütter eine spontane Zaubershow aufzuführen. Das Problem ist...Franklin und Freunde
36
SA 1.7.
06:30
Franklin und Freunde
Franklin und seine ZirkustricksFranklin ist total fasziniert von seiner Tante, als sie ihm auf dem Einrad entgegenfährt. Sofort will er wissen, woher sie das kann. Als seine...Franklin und Freunde
37

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 2.6.05:05

CSI: NY
VOX FR 2.6. 05:05

SA 3.6.03:45

Recht & Ordnung
RTL Nitro SA 3.6. 03:45

TVinfo
X