FAHR MAL HIN

Vorschau

Fahr mal hin BW

Serie

Fahr mal hin
FR 12.5.18:15

„Fahr mal hin“ ist unterwegs entlang des Maare-Mosel-Radwegs. Die Route führt 58 Kilometer von den Maaren der Eifel hinab zu den Weinbergen der Mosel. Über Viadukte, durch Eifelwälder, vorbei an Maaren und durch einige Tunnel auf der ehemaligen Bahnstrecke von Daun nach Wittlich-Wengerohr. Entlang der Tour kommen nicht nur Ziegenkäseliebhaber, sondern auch Bier-Fans und Taucher auf ihre ...Fahr mal hin BW

Fahr mal hin RP

Serie

Fahr mal hin
FR 12.5.18:15

„Fahr mal hin“ ist unterwegs entlang des Maare-Mosel-Radwegs. Die Route führt 58 Kilometer von den Maaren der Eifel hinab zu den Weinbergen der Mosel. Über Viadukte, durch Eifelwälder, vorbei an Maaren und durch einige Tunnel auf der ehemaligen Bahnstrecke von Daun nach Wittlich-Wengerohr. Entlang der Tour kommen nicht nur Ziegenkäseliebhaber, sondern auch Bier-Fans und Taucher auf ihre ...Fahr mal hin RP

Fahr mal hin

Serie

Fahr mal hin
SO 14.5.05:20

„Fahr mal hin“ ist unterwegs entlang des Maare-Mosel-Radwegs. Die Route führt 58 Kilometer von den Maaren der Eifel hinab zu den Weinbergen der Mosel. Über Viadukte, durch Eifelwälder, vorbei an Maaren und durch einige Tunnel auf der ehemaligen Bahnstrecke von Daun nach Wittlich-Wengerohr. Entlang der Tour kommen nicht nur Ziegenkäseliebhaber, sondern auch Bier-Fans und Taucher auf ihre ...Fahr mal hin

Fahr mal hin BW

Serie

FR 26.5.18:15

Das Brexbachtal steckt voller Geschichten und Abenteuer. Es ist vor allem Heimat eines der größten Zeltlager Europas. Seit 1949 schlagen Pfadfinder jährlich am Ufer des Brexbachs ihre Zelte auf. Ein Hauch von Romantik, den auch schon Kölsch-Rock-Sänger Wolfgang Niedecken genießen durfte. Er erinnert sich, wie er damals englische Songs am Lagerfeuer hörte. In unmittelbarer Nähe liegt der ...Fahr mal hin BW

Fahr mal hin RP

Serie

FR 26.5.18:15

Das Brexbachtal steckt voller Geschichten und Abenteuer. Es ist vor allem Heimat eines der größten Zeltlager Europas. Seit 1949 schlagen Pfadfinder jährlich am Ufer des Brexbachs ihre Zelte auf. Ein Hauch von Romantik, den auch schon Kölsch-Rock-Sänger Wolfgang Niedecken genießen durfte. Er erinnert sich, wie er damals englische Songs am Lagerfeuer hörte. In unmittelbarer Nähe liegt der ...Fahr mal hin RP

Fahr mal hin

Serie

SO 28.5.05:20

Das Brexbachtal steckt voller Geschichten und Abenteuer. Es ist vor allem Heimat eines der größten Zeltlager Europas. Seit 1949 schlagen Pfadfinder jährlich am Ufer des Brexbachs ihre Zelte auf. Ein Hauch von Romantik, den auch schon Kölsch-Rock-Sänger Wolfgang Niedecken genießen durfte. Er erinnert sich, wie er damals englische Songs am Lagerfeuer hörte. In unmittelbarer Nähe liegt der ...Fahr mal hin

Vorschau nächste Woche

3 Sendungen
FR 12.5.
18:15
Fahr mal hin
Fahr mal hin BW
„Fahr mal hin“ ist unterwegs entlang des Maare-Mosel-Radwegs. Die Route führt 58 Kilometer von den Maaren der Eifel hinab zu den Weinbergen der Mosel. Über Viadukte, durch...Fahr mal hin BW
FR 12.5.
18:15
Fahr mal hin
Fahr mal hin RP
„Fahr mal hin“ ist unterwegs entlang des Maare-Mosel-Radwegs. Die Route führt 58 Kilometer von den Maaren der Eifel hinab zu den Weinbergen der Mosel. Über Viadukte, durch...Fahr mal hin RP
SO 14.5.
05:20
Fahr mal hin
Fahr mal hin
„Fahr mal hin“ ist unterwegs entlang des Maare-Mosel-Radwegs. Die Route führt 58 Kilometer von den Maaren der Eifel hinab zu den Weinbergen der Mosel. Über Viadukte, durch...Fahr mal hin

Vorschau in 3 Wochen

3 Sendungen
FR 26.5.
18:15
Fahr mal hin BW
Das Brexbachtal steckt voller Geschichten und Abenteuer. Es ist vor allem Heimat eines der größten Zeltlager Europas. Seit 1949 schlagen Pfadfinder jährlich am Ufer des...Fahr mal hin BW
FR 26.5.
18:15
Fahr mal hin RP
Das Brexbachtal steckt voller Geschichten und Abenteuer. Es ist vor allem Heimat eines der größten Zeltlager Europas. Seit 1949 schlagen Pfadfinder jährlich am Ufer des...Fahr mal hin RP
SO 28.5.
05:20
Fahr mal hin
Das Brexbachtal steckt voller Geschichten und Abenteuer. Es ist vor allem Heimat eines der größten Zeltlager Europas. Seit 1949 schlagen Pfadfinder jährlich am Ufer des...Fahr mal hin

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SO 23.4.10:10

Kölner Treff
WDR SO 23.4. 10:10

SO 30.4.20:15

Goldrausch: Einsatz für Freddy Dodge
DMAX SO 30.4. 20:15

DI 2.5.00:45

Lachen mit Heinz Schenk
HR DI 2.5. 00:45

TVinfo
X