DIE VIER

Vorschau

Die vierte Macht

Serie

Die vierte Macht
SA 8.7.04:05

Moritz Bleibtreu als vermeintlicher Terrorist mitten in Moskau: Dank eines Kollegen verschlägt es den Berliner Journalisten Paul Jensen nach Moskau, wo er für eine auflagenstarke Boulevard-Zeitung zu arbeiten beginnt. Er verhilft dem Blatt zu neuem Glanz, bis er einen politisch motivierten Beitrag herausgibt, der sein Leben auf den Kopf stellt. Er wird infolge eines Bombenanschlags zum ...Die vierte Macht

Hauptsender

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
SA 8.7.
04:05
Die vierte Macht
Die vierte Macht
Moritz Bleibtreu als vermeintlicher Terrorist mitten in Moskau: Dank eines Kollegen verschlägt es den Berliner Journalisten Paul Jensen nach Moskau, wo er für eine...Die vierte Macht

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DO 29.6.01:20

Zeit der Gier - Der Fall Deutsche Bank
ZDFinfokanal DO 29.6. 01:20

SA 24.6.08:45

Airwolf
RTL Nitro SA 24.6. 08:45

SO 25.6.20:15

Nawalny
n-tv SO 25.6. 20:15

DI 4.7.07:45

Walker, Texas Ranger
RTL Nitro DI 4.7. 07:45

TVinfo
X