DER MANN MIT DEM FAGOTT

Vorschau

Der Mann mit dem Fagott

Serie

Der Mann mit dem Fagott
MO 4.3.00:50

00:50ARD - Das ErsteDer Mann mit dem Fagott

Deutschland / Österreich 2011

ARD - Das Erste,
MO 4.3., 00:50-02:33 Uhr

Deutschland, September 2010. Nach erfolgreichem Konzert sitzt Udo Jürgens erschöpft in der leeren Halle, als sein Tourmanager ihm ausrichtet, ein gewisser Kasajev aus Moskau habe ihn zu erreichen versucht. Es ginge um eine Bronzestatue: „Der Mann mit dem Fagott“. Udo ist tief bewegt, vor seinem geistigen Auge entrollt sich ein ganzer Film. Die Geschichte seines Vaters und seines Großvaters ...Der Mann mit dem Fagott

Der Mann mit dem Fagott

Serie

MO 11.3.01:10

01:10ARD - Das ErsteDer Mann mit dem Fagott

Deutschland / Österreich 2011

ARD - Das Erste,
MO 11.3., 01:10-02:58 Uhr

Mit knapper Not schafft Großvater Heinrich Bockelmann die Flucht nach Schweden, wo er seine Familie wohlbehalten wiedertrifft. Die Jahre ziehen ins Land, und seine Kinder wachsen zu tüchtigen Männern heran. Der ehrgeizige Sohn Rudi wird Bürgermeister im österreichischen Ottmanach. Doch der prinzipienstrenge Vater tadelt ihn wegen der Kollaboration mit den Nazis. Mit wem er sich eingelassen ...Der Mann mit dem Fagott

Hauptsender

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
MO 4.3.
00:50
Der Mann mit dem Fagott
Der Mann mit dem Fagott
Deutschland, September 2010. Nach erfolgreichem Konzert sitzt Udo Jürgens erschöpft in der leeren Halle, als sein Tourmanager ihm ausrichtet, ein gewisser Kasajev aus Moskau...Der Mann mit dem Fagott
1

Vorschau in 2 Wochen

1 Sendungen
MO 11.3.
01:10
Der Mann mit dem Fagott
Mit knapper Not schafft Großvater Heinrich Bockelmann die Flucht nach Schweden, wo er seine Familie wohlbehalten wiedertrifft. Die Jahre ziehen ins Land, und seine Kinder wachsen...Der Mann mit dem Fagott
2

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 16.2.22:00

Kölner Treff
WDR FR 16.2. 22:00

SO 18.2.19:05

Martin Rütter - Die Welpen kommen
RTL SO 18.2. 19:05

TVinfo
X