DER GLöCKNER VON NOTRE DAME

Vorschau

Der Glöckner von Notre Dame

Serie

FR 17.5.20:15

Wie jedes Jahr beobachtet der Glöckner Quasimodo sehnsüchtig aus seinem Glockenturm hoch über den Dächern von Paris das Fest der Narren. Gerne würde er an diesem bunten Treiben teilhaben, wenn es sein strenger Herr nicht verboten hätte. Als ihn seine lustigen Freunde ermutigen, wagt sich Quasimodo ins Getümmel und erlebt eine völlig neue Welt. Dort begegnet ihm die temperamentvolle ...Der Glöckner von Notre Dame

Hauptsender

Vorschau in 3 Wochen

1 Sendungen
FR 17.5.
20:15
Der Glöckner von Notre Dame
Wie jedes Jahr beobachtet der Glöckner Quasimodo sehnsüchtig aus seinem Glockenturm hoch über den Dächern von Paris das Fest der Narren. Gerne würde er an diesem bunten...Der Glöckner von Notre Dame

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 20.4.04:35
The Bay

The Bay
ZDFneo SA 20.4. 04:35

SO 21.4.06:35
Serengeti

Serengeti
ZDFneo SO 21.4. 06:35

FR 3.5.12:30
Väter allein zu Haus

Väter allein zu Haus
MDR FR 3.5. 12:30

SA 27.4.20:15
Plantagenstraße 19

Plantagenstraße 19
RBB SA 27.4. 20:15

TVinfo
X