CATFISH: THE TV SHOW

Vorschau

Catfish: The TV Show

Serie

Catfish: The TV Show
MI 24.4.21:55

Der Musiker Flavour hat der 3-fachen Mutter Kimberly auf Instagram so sehr geschmeichelt, dass sie sich in ihn verliebt hat. Aber Kimberly wurde schon mal getäuscht. Als Flavour um Geschenke bittet, ruft ihre Tochter Catfish um Hilfe! ...Catfish: The TV Show

Catfish: The TV Show

Serie

Catfish: The TV Show
MI 24.4.22:45

Charles‘ und Nikkis Avatare lernten sich in einer virtuellen Welt im Internet kennen und verliebten sich. Doch als Nev und Kamie seltsame Dinge über Nikki erfahren, fragt Charles sich, ob seine virtuelle Traumfrau jemals Wirklichkeit werden kann! ...Catfish: The TV Show

Catfish: The TV Show

Serie

Catfish: The TV Show
DO 25.4.22:00

Sasha hat seit Jahren eine Flirt-Beziehung mit Essence und ist bereit für den nächsten Schritt. Essence ist angeblich in einer offenen Beziehung, aber Sasha fühlt sich geheimgehalten. Kann Catfish Sasha helfen herauszufinden, was Essence verbirgt? ...Catfish: The TV Show

Catfish: The TV Show

Serie

Catfish: The TV Show
SO 28.4.21:00

Von den Produzenten der Hit-Dokumentation, ‘Catfish‘, kommt eine neue Serie, die Pärchen zusammen führt, die sich vorab nur durch LCD Screens gesehen haben. Sie haben sich über die Monate ineinander verliebt, aber was passiert, wenn sie sich das erste mal im wahren Leben begegnen? Mit der Hilfe von Nev Schulman, dem Star aus dem Film ‘Catfish‘, geht ein hoffnungsloser Romantiker auf ...Catfish: The TV Show

Catfish: The TV Show

Serie

Catfish: The TV Show
SO 28.4.21:50

Sasha hat seit Jahren eine Flirt-Beziehung mit Essence und ist bereit für den nächsten Schritt. Essence ist angeblich in einer offenen Beziehung, aber Sasha fühlt sich geheimgehalten. Kann Catfish Sasha helfen herauszufinden, was Essence verbirgt? ...Catfish: The TV Show

Catfish: The TV Show

Serie

Catfish: The TV Show
SO 28.4.22:45

Leanna verliebte sich so sehr in Jordan, dass sie ihm Tausende von Dollar schickte! Sie traf ihn noch nie persönlich, aber seinen Cousin. Mit nur einer Skizze suchen Nev und Kamie nach dem Cousin, in der Hoffnung, dass er sie zu Jordan führen kann! ...Catfish: The TV Show

Vorschau diese Woche

6 Sendungen
MI 24.4.
21:55
Catfish: The TV Show
Catfish: The TV Show
Der Musiker Flavour hat der 3-fachen Mutter Kimberly auf Instagram so sehr geschmeichelt, dass sie sich in ihn verliebt hat. Aber Kimberly wurde schon mal getäuscht. Als Flavour...Catfish: The TV Show
Staffel: 8 / 67
MI 24.4.
22:45
Catfish: The TV Show
Catfish: The TV Show
Charles‘ und Nikkis Avatare lernten sich in einer virtuellen Welt im Internet kennen und verliebten sich. Doch als Nev und Kamie seltsame Dinge über Nikki erfahren, fragt...Catfish: The TV Show
Staffel: 8 / 68
DO 25.4.
22:00
Catfish: The TV Show
Catfish: The TV Show
Sasha hat seit Jahren eine Flirt-Beziehung mit Essence und ist bereit für den nächsten Schritt. Essence ist angeblich in einer offenen Beziehung, aber Sasha fühlt sich...Catfish: The TV Show
Staffel: 8 / 95
SO 28.4.
21:00
Catfish: The TV Show
Catfish: The TV Show
Von den Produzenten der Hit-Dokumentation, ‘Catfish‘, kommt eine neue Serie, die Pärchen zusammen führt, die sich vorab nur durch LCD Screens gesehen haben. Sie haben sich...Catfish: The TV Show
Staffel: 8 / 94
SO 28.4.
21:50
Catfish: The TV Show
Catfish: The TV Show
Sasha hat seit Jahren eine Flirt-Beziehung mit Essence und ist bereit für den nächsten Schritt. Essence ist angeblich in einer offenen Beziehung, aber Sasha fühlt sich...Catfish: The TV Show
Staffel: 8 / 95
SO 28.4.
22:45
Catfish: The TV Show
Catfish: The TV Show
Leanna verliebte sich so sehr in Jordan, dass sie ihm Tausende von Dollar schickte! Sie traf ihn noch nie persönlich, aber seinen Cousin. Mit nur einer Skizze suchen Nev und...Catfish: The TV Show
Staffel: 8 / 96

Vorschau nächste Woche

3 Sendungen
DO 2.5.
22:00
Catfish: The TV Show
Catfish: The TV Show
Leanna verliebte sich so sehr in Jordan, dass sie ihm Tausende von Dollar schickte! Sie traf ihn noch nie persönlich, aber seinen Cousin. Mit nur einer Skizze suchen Nev und...Catfish: The TV Show
Staffel: 8 / 96
SO 5.5.
21:50
Catfish: The TV Show
„Catfish“ ist im Einsatz, um Jaquan zu helfen, seine geheimnisvolle Online-Liebe Shantel zu finden. Aber nach einer Reihe von schockierenden Entdeckungen werden Nev und Kamie...Catfish: The TV Show
Staffel: 8 / 79
SO 5.5.
22:40
Catfish: The TV Show
Erika verliebte sich in Jermaine, da er sie in der schwersten Zeit ihres Lebens unterstützte, doch nach 3 Jahren Beziehung will er sie immer noch nicht treffen. Können Nev und...Catfish: The TV Show
Staffel: 8 / 80

Vorschau in 2 Wochen

3 Sendungen
DO 9.5.
22:00
Catfish: The TV Show
Mohammed lernte online Ashley über Geschäftliches und Spiritualität kennen. Er hat starke Gefühle entwickelt, aber sie meidet Treffen. Mohammed ruft das Catfish-Team zu Hilfe,...Catfish: The TV Show
Staffel: 8 / 97
SO 12.5.
21:50
Catfish: The TV Show
Jacobs hartes Leben wendete sich zum Guten, als Stephanie in seinen Livestream kam. Er hat große Hoffnungen mit Stephanie. Nev und Kamie stehen vor einer unmöglichen...Catfish: The TV Show
Staffel: 8 / 81
SO 12.5.
22:40
Catfish: The TV Show
William hat sich in Carmella verliebt, war Stunden mit ihr am Telefon und hat ihr die intimsten Details verraten, aber sie will sich weder treffen noch einen Videochat machen! Nev...Catfish: The TV Show
Staffel: 8 / 82

Vorschau in 3 Wochen

1 Sendungen
DO 16.5.
22:00
Catfish: The TV Show
Als Marrissa Joey als Freund hinzufügte, veränderte sich seitdem alles für ihn. Er dachte, er hätte endlich die perfekte Frau gefunden, aber jetzt hat sich für Joey nur sein...Catfish: The TV Show
Staffel: 8 / 98

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 20.4.03:50

The Bay
ZDFneo SA 20.4. 03:50

MO 22.4.09:00

Löwenzahn Classics
ZDFneo MO 22.4. 09:00

DI 23.4.21:45

Jenseits aller Grenzen
ZDFneo DI 23.4. 21:45

SA 20.4.15:35

Victoria
one SA 20.4. 15:35

TVinfo
X